Das mit dem irreführenden Thread-Titel hat ja wohl System :flop: :flop: :flop: :mad:
Beiträge von bug78
-
-
sorry, aber das ist doch nicht Dein Ernst!
Rechnerisch 24,74 Euro im Monat in der Überschrift kann ich nicht nachvollziehn! Das XPERIA müsste nach dem Thread-Titel dabei sein!!! Da steht Sony "+"100 Euro "+"TK-Tarif für rechn. 24,74...
Was Du versuchst, grenzt an Bauerfängerei.
Da wirst Du hier nicht viele nette Reaktionen bekommen. -
Prima Service hier und im direkten Kundenkontakt. Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt, gibt es einen netten Post in diesm Thread ... http://www.telefon-treff.de/sh…508849&highlight=bonofono
nur zu empfehlen! -
Zitat
Original geschrieben von kurfuerst
kann ich direkt nicht den betrag ausgezahlt bekommen ?... ich zitiere mich mal selber ... Bestell einfach und Du wirst sehen ...
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Bestell ruhig den Aral-Gutschein und lies das Kleingedruckte. Ich glaube, dass es bei den Tank-Gutscheinen Lieferprobleme geben wird ... und dann ..... LESEN BILDET! -
bonofono
muss man für die Gutschrift der AG eine SMS "AP frei" oder ähnliches an MD schicken?SIM-Karte wird nicht im Netz registriert.
-
Bestell ruhig den Aral-Gutschein und lies das Kleingedruckte. Ich glaube, dass es bei den Tank-Gutscheinen Lieferprobleme geben wird ... und dann ..... LESEN BILDET!
Full-Flat für 11,15 Euro/Monat, der Hammer....
-
äääh, jetzt steht bei dem verlinkten Angebot 34,99 Euro/Monat....
-
für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot...
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
bug78 + all: Der Aktionstarif für 12,49 EUR konnte hier kurzfristig verlängert werden (31.05.13). Die angebotenen Geräte im Ausgangsposting (außer das HTC Desire C) stehen selbstverständlich noch zu VerfügungKönnte ich dann meine Bestellung (Bestellnummer: 1937 (In Bearbeitung)) erst zum Ende des Monats aktiviert haben? Benötige denn schönen Vertrag erst später, eigentlich erst an Ende Juni, aber wer weiß, ob es dann so attraktive Konditionen gibt.
-
Bei einem hier oft genannten, aber nicht von allen geliebten Anbieter aus München gibt es derzeit bei diesem Tarif ein Duo-Angebot mit Galaxy Pocket, Rex 80 oder Huawei X3 +immer ein Samsung 1200 bei voller Kostenerstattung...
... oder ein S3 mini für eff. 5,9 Euro/Monat...Es gibt also durchaus Spielraum auch für den Thread-Ersteller, wenn er uns verwöhnte TT-ler locken will!