So ähnlich ging es mir auch.
Also bislang noch nie so einen guten vorallem schnellen Support gehabt.
Bewertung gibts dann wenn alles über die Bühne gegangen ist.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ähnlich ging es mir auch.
Also bislang noch nie so einen guten vorallem schnellen Support gehabt.
Bewertung gibts dann wenn alles über die Bühne gegangen ist.
:top:
Hat das Kundenkennwort eine Mindeslänge? Dürfen zahlen enthalten sein?
Nutzerkennwort ja ja nicht nötig oder?
Danke
edit: darf ich bei beiden Verträgen das gleiche Passwort vergeben?
edot2: Bei andere Leistungen soll ich dort Handy ankreuzen oder weglassen?
Moin,
bin in den Thema nicht gnaz so belesen.
Das Angebot bezieht sich hier ohne Anschlussgebühr, wie aber sieht es aus wenn innerhlab von 3Monaten keine Nutzung stattfindet? Fallen da pro Karte die 25€ an?
Danke
Verstehe ich nicht!?!
Warum ist bei den Privatkunde der Upgrade Tarif 34€ günstiger im Monat obwohl man da noch ne 2. Sim zum Surfen bekommt?
Irgend wie stört mich hier was. Fehlen eine menge Fakten wie ich finde.
Nein leider nicht vorhanden.
Hi,
bräuchte recht kurzfristig eine O2 o allerdings mit den 10% Bonus so das ich auf max. 45€ im Monat komme.
Gibts einen Händler der mit das irgendwo in der Nähe von Hannover anbieten kann?
Danke
DaRappa hatte mir mitgeteilt das ich die 25€ der zweiten AG auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben bekomme.
Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe aber wie ist der Preis für das Milestone??
thx
Mahlzeit.
Kleines Update von mir.
Hatte 2 O2o Karten die bereits gekündigt waren um mich DaRappa als Neukunde angemeldet.
Laut Hotline ist alles bestens gelaufen.
- 100 frei SMS sind gebucht
- Packet M kostenlos aus der Sprach-Sim so lange auf d. Active Data Packet L gebucht ist
- 20% auf Active Data
Danke
Schade nur das sich DaRappa dazu nicht einmal äußert.
So muss jeder Kontakt zu ihn aufnehmen obwohl der groß Teil die gleichen Probleme/Fragen hat.
Hoffe das es keine böses erwachen bei den Rechnungen gibt.
Bis dann