399€ zuzahlung zum vertrag, die ham doch ne macke ........
Beiträge von stalbert
-
-
wie stell ich den die apn beim k800i um?
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
ähm, hab mal spontan bei google xda orbit2 eingegeben, da wurde mir irgendwie nur der bisherige angezeigt, is irgendwo ne Quelle dafür? Vor allem für die Kalenderwoche?das sagte mir der mann im o2shop und der wiederrum hats aus seinem computer... leider konnte er mir auch net mehr sagen als das mit der 3mp-cam.
-
bald soll ja das neue orbit rauskommen laut o2. hat jemand schon genauere informationen über ausstattung/aussehen usw. ? hab leider nix gefunden.
mfg
stefan -
kann man nichts machen. ich fands auch optisch sehr anspruchsvoll ud von den leistungsmerkmalen auch top.
-
nein hat der nette verkäufer im o2 shop mir gesagt. er würde von dem handy abraten und o2 hätte eben ne rückrufaktion aufgrund massig beschwerden und softwaredefekten. ruft doch einfach ma bei o2 an oder fragt im laden nach.
-
an alle o2 leute : o2 hat ne rückrufaktion laufen das p1i entsprechend. also meldet euch ma in eurem shop solltet ihr davon noch nichts mitbekommen haben !!!
-
quelle ist o2 selbst. ich wollt wissen wann es für o2 kommt aber es steht im computer unter der liste der geräte die definitiv nicht kommen werden .....
-
ok das is a argument

was is mit den umfragen die es angeblich geben soll? ich find die net .....
-
falls es jemanden interessiert: o2 hat ne rückrufaktion laufen wegen des p1i - extreme softwareprobleme angeblich