NEU Orginalverpackt mit Garantie und Rechnung
100€

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NEU Orginalverpackt mit Garantie und Rechnung
100€

danke für die antworten.... was ist das genau für ein datenkabel? woher bekomme ich das? was kostet es? fragen über fragen ![]()
kenne mich damit überhaupt nicht aus...kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?
siehe foto... zusätzlich mit netzwerkkarte, 56k modem (karte), druckerschnittstelle und einigen IDE Kabeln + terratec soundkarte mit Treibern. alles 100%ig funktionsfähig!
das netzteil leistet 230w strom
dachte so an vhs 30€ zuzüglich porto!
es gibt ja unmengen von produkten, da kann man ja nicht mehr durch blicken....hat jemand erfahrungen gemacht? beim zahnarzt ist mir das zu teuer!
wie versichicke ich den am günstigsten? es gibt doch sicher noch günstigere anbieter als die deutsche post! der pc wiegt knapp 20kg
also ich bin 22 jahre wohne schon seit 2 jahren nicht mehr zu hause....gemeldet bin ich auch in meinem neuen wohnort.....mich wundert nur warum ich das kindergeld aus der stadt wo meine eltern wohnen bekommen habe?
also ich hab da ein problem und zwar mit meinen eltern hab ich seit 2 monaten streit seitdem habe ich kein kindergeld mehr bekommen (die überweisen mir das sonst immer) da ich aber nicht mehr zu hause wohne bin ich auf das geld angewiesen, wohne in einem anderen bundesland als die...ich meine das kann doch nicht sein, dass die kindergeld für mich bekommen obwohl ich gar nicht mehr zu hause wohne?! kann man das irgendwie auf mein konto ummelden?
problem mit Premiere....
ich habe mir vor einiger zeit premiere geholt, versprochen wurde mit 12 monate premiere start für lau....habe dann da angerufen um es freizuschalten einige tage später habe ich dann nen brief von denen bekommenso drinn stand das ich jetzt ab juli 10€ por monat zahlen muss da ich premiere start nur in verbindung mit premiere plus abonieren kann....es wurde nirgends drauf hingewiesen!! noch ein problem ist das ich premiere gar nicht empfangen kann da ich keine digitale sat anlage habe....gibt es irgendwelche möglichkeiten aus dem vertrag raus zu kommen? jetzt muss ich trotzdem zahlen kann aber kein premiere gucken :flop:
keine ahnung was das noch wert ist!