Beiträge von BlackOut
-
-
ohne sim lock oder mit o2 sim lock....
nicht zu teuer und neuwertig sollte es sein! -
es ist ein austausch handy und somit so gut wie neu, selten benutzt!
-
[eBay] problem....
ich habe mir ein handy bei ebay ersteigert und heute mach ich das packet auf und es fehlt das handy in der verpackung ist nur das ladegerät und die anleitung, es war nur mit tesafilm zugeklebt worden, an der seite ist es leicht aufgerissen....
man kann auch gut erkennen das es ein handy ist denn der karton wurde nicht wirklich verpackt sondern einfach nur ein päckchen aufkleber und den nokia karton geklebt!
meine frage jetzt was kann man da machen?es ist doch seine schuld er hat es unzureichend verpackt!! -
Sony Ericsson T68i super Zustand, mit OVP, wurde am 12.05.03 ausgetauscht und seitdem nicht mehr benutzt. Es gibt eine Reperaturrechnung auf der die IMEI und das Original Kaufdatum (07.06.2002) vermerkt ist. Original Rechnung hab ich soweit ich weiss nicht mehr. Ich gewähre als Privatperson keine Garantie, aber versichere Ihnen das Handy ist zu 100% funktionsfähig!!! Ladegerät und Handbuch sind natürlich auch dabei. Technisches: Bluetooth Integriertes Modem Kalender Kontakte E-Mail (POP 3 und IMAP 4) Spiele MMS Mobile Chat Bild-Telefonbuch Telefonalbum Synch ML Synchronisation mit dem PC (mind. Win 98, NT 4.0, 2000 oder WinMe) Vibrationsalarm Sprachwahl Herunterladen von Hintergrundbildern(optionale Software erforderlich) Bildschirmschoner T9 Klingeltöne Netzabhängige Leistungsmerkmale: GPRS WTLS class 3 EMS HSCSD Sim Toolkit Wap 2.0
-
bitte keine alten handys anbieten!
biete bis 60€ -
das handy ist in einem sehr guten zustand!
bitte realistische angebote an mich, sonst geht es zu ebay
-
MidiTower ATX 230 Watt (gehäuse)
Quantum Fireball CX 10.2A 10 GB
Soundkarte TT Solo 1 von Terratec
10/100 Lan Karte
und 256mb ram speicher
pics von dem gehäuse kann ich per mail schicken!!
-
ihr werdet nicht von unbekannten nummern angerufen, um das vorne weg zu nehmen hatte die karte nur kurz im einsatz!
mit leicht einzuprägender VIP nummer: 0179 - 88 44 54xjetzt nur für 18€!!

-
ihr werdet nicht von unbekannten nummern angerufen, um das vorne weg zu nehmen
hatte die karte nur kurz im einsatz!
mit leicht einzuprägender nummer: 0179 - 88 44 54xbei interesse pn an mich mit preisvorstellung!:D