also gefallen lassen werde ich mir das auf keinen fall, jetzt ist nur die frage was ich in den brief schreibe....
Beiträge von BlackOut
-
-
hmmm kenne mich net aus irgendwelche vorschläge? einfach mit nem anwalt drohen?
-
da muss man doch was machen können?? das sind ja machenschaften aus dem dsl vertrag lassen sie mich, um mich dann in nem anderen vertrag zu stecken super -.-
-
ich hatte bei der hotline angerufen die meinten ich soll ne kündigung fertig machen und sagten mir vielleicht habe ich glück und die kollegen nehmen meine kündigung an. gesagt getan meine kündigung haben sie natürlich nicht angenommen, wie hast du es gemacht? was hast du reingeschrieben das sie dich aus dem vertrag gelassen haben?
ich finde das echt ne schweinerei was die abziehen
-
-
ich habe im jahr 2010 die oben genannten vertrag abgeschlossen, jetzt habe ich im august meien vertrag gekündigt, sie haben mich vorzeitig aus dem vertrag gelassen, weil der anschluss in der wohnung meiner ex war und ich ihn nicht nutzen konnte bzw. wollte kündigungstermin war august 2011. jetzt soll ich komischerweise für den komischen surfstick bzw. deren karte monatlich zahlen, bzw. zahle dafür schon ob ich den stick gar nicht nutze die entsprechende karte habe ich damals vernichtet. die meinten das sind 2 verschiedene verträge aus dem dsl und festnetz haben sie mich vorzeitig raus gelassen aber für den surfstick muss ich bis dieses jahr august zahlen obwohl niemand ihm nutzt es sind auch immer verschiedene beträge die abgebucht werden einmal wars 19,94€ dann mal 15,45€ mir kommt das irgendwie komisch vor. normalerweise ist es doch so, das ich den surfstick in den ersten 3 monaten kostenlos nutzen kann und danach keine gebühren anfallen oder?
-
ich erreiche euch nicht ich wollte fragen wann ich den 80€ media markt gutschein bekomme?
ich habe über euch einen unitymedia vertrag abgeschlossen, habe auch schon 1 paar mails
geschickt aber keine antworten erhalten.
-
erhöht man den gutschein für unity media,
dann würde ich mir das überlegen

-
das handy hat einen softwarefehler wenn man neue software via datenkabel drauf lädt müsste es wieder funktionieren.(wenn man das handy einschaltet kommt das nokia zeichen und dann geht es direkt wieder aus)für leute die sich damit auskennen kein problem.
geliefert wird das handy + speicherkarte (16 MB) oben links ist das display gerissen aber nur das plastik das display selbst funktioniert.
5€+1,50€ porto
-
und up