Beiträge von mmx32

Hallo TT'ler,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Suunto Military X-Lander aus den USA kommen lassen. Leider ist mir diese ABC-Uhr (Höhenmesser, Barometer, Compass und Thermometer) mit Ihren 100 Gramm zu leicht (!), da ich sonst immer Uhren der 200g Klasse trage.

Daher gebe ich diesen Spezialisten unter den Outdooruhren (Wandern, Skifahren, etc.) wieder ab. Zollpapiere sind vollständig vorhanden, die Uhr wurde in KW23 2008 hergestellt, so daß noch fast 2 Jahre Garantie (!) über Suunto bestehen. Zusätzlich habe ich das original Armband nie getragen und ein wasserfestes Nylon-Armband mit Faltschließe montiert, welches selbstverständlich mitgeliefert wird.

Eine umfangreiche Fotosammlung der Uhr findet ihr hier.

Die Uhr gebe ich für 190 Euro inkl. versicherten Versand über DHL ab. 100% eBay Profil ist unter dem gleichen Nick mit 350+ positiven Bewertungen vorhanden.

Beste Grüße
    Max

Edit: Typo

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    das liegt am o2 Gerät mit o2 Branding.
    Da hilft es nur eine andere Firmware zu patchen.

Schade, dann muss ich wohl oder übel bis zum ersten FW Update für die ungebrandeten Geräte warten, denn NSU kann man nicht überlisten die gleiche FW für nen anderen Product Code zu überschreiben, oder?

Dennoch, ein erstklassiges Gerät, bin absolut zufrieden!

Habe gestern auch mein E71 bekommen, es folgt meinem Treo 680. Ein super Gerät!

Ein kleine Frage: bei meinem o2-Gerät funktioniert der Profilwechsel Allg./Lautlos nicht bei langem Drücken der # Taste. Es werden nur Rauten im Wählfeld angezeigt. Weiß jemand Rat?

Hallo,

als Freizeithandy suche ich ein V3 in blau und sehr gutem Zustand.
    Bitte kein schwarzes oder silbernes anbieten, habe mich auf die
    blaue Variante eingeschossen.

Danke
    Max

Hallo Allerseits,

meine Technikschublade quillt über. Die folgenden Sachen sollen raus, Fotos könnt Ihr unter Bilder finden:

MDA Compact:
    Leider ist mir vor zwei Wochen mein MDA Compact zu Boden gefallen, seitdem vermeldet der Bootscreen "No GSM". Handyfunktion ist leider tot, ansonsten ist alles in Butter. Der MDA Compact kommt mit Rechnung, Dockingstation, 1 Stift, topfittem Akku, Netzteil, USB Kabel und einer seit dem Kauf in 05/05 aufgebrachten Brando UC Folie. Das Display hat absolut keinerlei Kratzer, eignet sich also auch bestens als Ersatzteilspender. Das Gehäuse ist debrandet und weist neben üblichen Gebrauchsspuren auch die kleine Fallmacke am Akkudeckel aus.

Preisupdate : 100 Euro inkl. Versand!

[

Meldet Euch einfach per PN, beste Grüße

Ach ja, eBay führt mich unter mmx32 mit 235 positiven Bewertungen.