Beiträge von JinRoh

    1. HTPC System - Eigenbau, schwarz, nagelneu.


    Verbaute Komponenten:


    Case: Super Flower SF101-BK
    Netzteil: Seasonic S12II-380W
    Mainboard: Gigabyte MA69G-S3H
    RAM: 2 GB Vitesta Extreme
    CPU: AMD Athlon64 X2 BE-2400
    Kühler: Arctic Cooling Alpine 7 PWM
    Grafikkarte: Gecube Radeon 2600XT GDDR4 OC Edition
    Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Audio PCIe x1
    HDD: Samsung HD250HJ SATA2 (S250 Single Platter Serie)
    DVD-ROM: Samsung SH-D163A SATA
    DVD-Brenner: SH-203P SATA retail (Lightscribe, TruDirect)
    WLAN: Abit Airpace PCIe x1
    Betriebssystem: Vista Home Premium x64 SB
    Eingabegerät: Microsoft Remote Keyboard for Windows XP Media Center Edition
    Fernbedienung: Microsoft Windows XP Media Center Remote Control



    Für jede einzelne Komponente ist eine frische Rechnung von mir als Erstbesitzer vorhanden. Zustand aller Teile: nagelneu. Das System lief eine knappe Stunde um Vista und die neuesten Treiber zu installieren.


    Einzelteilpreise folgen morgen, bis dahin setze ich einen MP für das komplette System.


    MP: 550€ exkl. Versand.


    MP geboten von Boxmeister [HWLUXX]!



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    2. LCD-/Plasmawandhalterung VOGELS VFW365 - Geeignet bis 65" und 70kg!


    Kurz vor Weihnachten neu gekauft, mittlerweile ist der Plasma da, werd ihn aber auf seinem schicken Standsockel stehen lassen, da mir das optisch sehr gut gefällt. :)


    Die Wandhalterung ist nagelneu und wurde noch nie ausgepackt. Wer sich schon mal nach einer Halterung umgesehen hat und sich über verschiedene Modelle informiert hat weiß: Vogels ist DER Premiumanbieter auf dem Markt. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.
    Das tolle an der VFW365 ist: Sie ist zu nahezu jedem Flachbildfernseher ohne Spezialzubehör kompatibel. Eine genaue Kompatibilitätseinschätzung zu eurem TV findet ihr übrigens auf der offiziellen Vogels Seite. Dort einfach den Flatscreenfilter benutzen und schon wisst ihr obs passt oder nicht. :D


    Neupreis: http://geizhals.at/deutschland/a231060.html


    Infos: http://www.vogels.com/pages/consumer...tion=31&id=724


    Günstigster Neupreis beim Händler: 175€ inkl.


    Festpreis: 150€ inkl. Versand.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    3. 2x Sony Ericsson W910i - Der elegante neue UMTS Walkman Slider von SE, Design und Funktion in Perfektion!


    Kann es in Hearty Red UND in Noble Black anbieten.


    Hier die Features:


    GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (2MP, 2.5x digitaler Zoom, Videos) • Bluetooth • USB • 40MB Speicher • Memory-Stick-Micro-Slot • Standbyzeit: ~400h • Gesprächszeit: ~9h • Größe: 99.5x50x12.5mm • Gewicht: 86g • Besonderheiten: Shake-Control


    Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist nagelneu. Es ist sim- und netlockfrei, also für alle Verträge oder Karten geeignet.


    http://geizhals.at/deutschland/a270516.html





    [COLOR="Red"]Schwarz: 250€ exkl.
    Rot: 280€ exkl.[/color]



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    4. Telestar Diginova 3 DVB-C - Einer der besten SD Kabelreceiver auf dem Markt. Geeignet für Premiere!


    Hat mir mit meinem Premiere Abo treue Dienste erwiesen. Macht nen super Bild über Scart und funkt auch soundtechnisch gut über nen Toslinkkabel an meiner Heimkinoanlage. :)


    Ist nun überflüssig, Umstieg auf einen HD-Receiver für meinen Pana Plasma steht an.


    Hier die Features:


    DVB-C/1xPremiere SmartCard Reader/1xCI/Premiere • 4000 Programmspeicherplätze • EPG • Teletext • Untertitel • Softwareupdate via Kabelnetz oder RS232 • S/PDIF (optisch, koaxial) • 2x SCART • Abmessungen: 283mm x 38mm x 130mm • Gewicht: 520g


    Ist top gepflegt und funktioniert ohne Einschränkungen sehr gut. Das Gerät wurde vor ca. einem halben Jahr privat gekauft, daher ist keine Rechnung vorhanden. Wäre mir aber auch neu dass ein Receiver einfach so kaputt geht. :D


    Hier der Geizhalslink: http://geizhals.at/deutschland/a183970.html


    Neupreis also ca. 106€


    [COLOR="Red"]MP: 75€ exkl.
    SK: 85€ exkl.[/color]



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Läuft auch noch in anderen Foren, einen Verkauf in diesen oder im Bekanntenkreis behalte ich mir ausdrücklich vor.


    Zahlen könnt ihr per Vorkasse oder Paypal, die Paypalgebühr müsst in diesem Fall aber ihr tragen. Versenden kann ich je nach Wunsch des Käufers mit DHL oder Hermes. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit. Versuche alles zu beantworten.


    Auf gehts!


    Gruß -MatzTeCow-




    Das notwendige Übel:


    Dies ist eine Privat-Versteigerung im Sinne § 156 BGB. Dies bedeutet, dass der Bietende nach § 312d Artikel 4 Absatz 5 BGB kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Durch die neue EU-Ordnung muss ich folgenden Satz dazu schreiben: Der Artikel ist nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Mit der Abgabe eines Gebotes gelten alle Mängel (auch nicht aufgelistete) als akzeptiert. Bitte stellen Sie alle Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Eine Rücknahme, Wandlung oder Preisminderung ist ausgeschlossen. Nach Abgabe des Gebotes erklären Sie sich einverstanden und akzeptieren, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Bietenden, dass er kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt. Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich auch ausdrücklich damit einverstanden, dass durch den Privatverkauf keine Garantie gewährt wird und Sie auf jegliche Gewährleistung verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind ! Ebenso kann der Kaufpreis nachträglich nicht mehr verhandelt werden.