Beiträge von corbi

jungs

finde es ja schön dass ihr euch hier offtopic ausplaudert

aber wissen wollt ich eigentlich ob ihr an meiner Stelle den Anschluss melden
    oder einfach stillschweigend und unentgeldlich weiternutzen würdet?

mfg

das Problem ist ja dass ich den Anschluss ja nutze.
    und das andere Problem ist , dass ich auf KabelDigital wechseln will.

von daher meine bedenken das die sagen ich muss jetzt die 16 Monate nachzahlen, seit ich in der Wohnung lebe.

so macht es doch die GEZ auch.

mfg

Hallo

ich habe mir letztes Jahr eine Eigentumswohnung zugelegt.
    der Vorbesitzer sagte mir das die Kabelgebühren mit in dem Hausgeld sind.

bin letztens meine Jahresabrechnung durchgegangen und habe festgestellt das diese nirgends aufgeführt sind.

daraufhin hab ich meinen Verwalter angerufen und er sagte mir dass die Kabelgebühren nicht im Hausgeld drin sind und jeder der Kabel haben will sich direkt mit dem Anbieter kurzschliessen muss.

jetzt die Frage: was tun?

empfange Kabel , zahle aber nichts für.

vor allem was passiert wenn ich mich jetzt melde um mein Gewissen zu bewahren?
    muss ich rückwirkend alles bezahlen?

mfg

hallo.

biete folgendes im Paket an da ich keine lust habe alles einzeln zu verticken.

setze 350€ als VB an
    sollte am besten abgeholt werden im Raum Essen/NRW
    Versand natürlich auch möglich.
    da ich es nicht für Sinnvoll halte jedes einzelne Gerät zu fotografieren , werde ich zum Wochenende hin ein Bild vom Paket machen samt Inhalt.will ja nicht unnötig den Server belasten.
    die Geräte sind zum meisten Teil ohne Zubehör oder sonstigem.

wenn jemand Fragen hat, einfach fragen
    einfach unten auf den Link klicken

mfg

also meine PS/3 hat 320GB :D

am meisten lohnt es sich fast immer sich das Geld auzahlen zu lassen und sich die PS/3 im Personalkauf bei Real zu kaufen.

so hab ich es getan und habe mir obendrauf eine 2,5" 320gb platte gekauft und eingebaut.
    war günstiger als wenn ich den Vertrag mit der Ps/3 statt der Auszahlung genommen
    hätte

mfg