-
Hallo,
ist eine Kombination mit Frei-SMS möglich?
Bei Onlineverträgen gibt es ja z.B. 100 SMS pro Monat dazu. Außerdem bekommen Schüler/ Studenten nochmal 50 SMS drauf (alternativ 20% Rabatt auf die Rechnung.)
handyflash.de: Kannst du was vergleichbares anbieten?
Ich würde gern zuschlagen, aber da ich ca. 70 SMS pro Monat brauche, wäre dein Angebot ohne Frei-SMS für mich nicht interessant.
Gruß,
burger
-
Zitat
Original geschrieben von mober
2) Nein. Unser Angebot gilt nur bei Freischaltung im Dezember.
Schade, aber ich möchte nicht 3 Monate doppelt bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, leider leicht gestiegen.
Kann es sein, dass ihr inzwischen fast alle Preise erhöht habt?
"Samsung SGH-D780, G600, E840,..."
keines davon ist mehr für 145 Euro in eurem Shop zu haben, teilweise deutlich teurer 
-
mober:
Hallo, ich habe interesse am "DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation" mit code25 und gleich mehrere Fragen:
- Mein bisheriger Tarif (E-Plus Time&More aus 2005) läuft am 6.4.09 aus. Kann ich die Rufnummer auf den neuen Time&More AllIn portieren lassen?
- Können die Verträge auch erst später starten (ca. in drei Monaten), auch wenn ich sie jetzt abschließe?
- Ist statt AllIn150 auch AllIn 250 möglich? Falls ja, mit welchen Konditionen (Grundgebühr, Auszahlung)?
Danke und Gruß,
burger
-
Hallo,
ist VF-Stars mit den beiden Verträgen möglich? Sind ja Original-VF.
Danke und Gruß,
burger
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
burgerman80: Der Studendentarif kostet regulär statt 39,95 nur 29,95 Euro monatlich. Wir rechnen so:
24 * 29,95 Euro = 718,80 Euro - 408 Euro = 310,80 Euro / 24 Monate = 12,95 Euro/Monat
oder
408 Euro / 24 Monate = 17 Euro/Monat -> 29,95 Euro/Monat - 17 Euro/Monat = 12,95 Euro/Monat
Viele Grüße
René
Alles anzeigen
Ok, danke für die Aufklärung 
-
Hallo,
ich habe bereits seit Mitte 2007 einen Vertrag direkt von Vodafone (Student 50), bei dem ich Studentenkonditionen nutze.
Kann ich trotzdem auch bei diesem Angebot den Studentenrabatt erhalten?
Das sind dann:
24 x 12,95 = 310,80 € Grundgebühr
- 408 € Gutschrift (kann das Geld auf mein Bankkonto ausgezahlt werden?)
----------
97,20 € Gewinn
zusätzlich ein Vodafone E180 USB Stick und die 5GB-Datenflatrate.
Habe ich richtig gerechnet?
Gruß,
burger
-
Hallo maecmobile.de,
mein bisheriger Vertrag (bei E-Plus) läuft noch bis 6. April und ist bereits ordnungsgemäß gekündigt.
Wenn ich jetzt bei dir bestelle, einen Portierungsauftrag für diese E-Plus-Nummer stelle und als Vertragsbeginn die maximalen 90 Tage ausnutze (also etwa den 20. März angebe):
Wann genau wird dann die Nummer portiert? Sofort oder erst am 20. März? Ich brauche die Nummer ja noch so lange wie möglich auf meinem E-Plus-Vertrag.
Und bekomme ich dann ebenfalls die 100 Euro-Auszahlung, auch wenn der neue Vertrag erst am 20. März "startet"?
Danke und Gruß,
burger
-
Jetzt ist wohl ausverkauft...
-
Hallo,
ich hätte noch zwei Fragen zum Tarif:
- Verfallen die nicht genutzten Minuten/SMS am Monatsende oder können sie in den nächsten Monat übertragen werden?
[edit]
Ok, habe die Antwort gerade im Kleingedruckten gefunden:
"... Ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen jeweils nach 1 Monat. ..."
"... Nicht verbrauchte Frei-SMS verfallen am Ende des Monats. ..."
Neue Frage:
- Geht eine Abrechnungsperiode bei O2 immer vom 1. bis 30.(31.) eines Monats oder ist das flexibel je nach Vertragsbeginn (z.B. vom 13. bis 12. des Folgemonats)?
[/edit]
- Gibt es auch das 6-monatige Gratis Upgrade auf das nächsthöhere Paket (in diesem Fall auf das Inklusiv-Paket-250)? siehe: http://www.o2online.de/nw/prod…e/gratis/navi-gratis.html
Danke und Gruß,
burger