Beiträge von Whistler

Hallo,

nlö, ich gehe dann lieber auf Rot. Das ganze paßt dann besser zur Innenbeleuchtung des Autos :-) Vorher wird das Teil aber noch in Wagenfarbe lakiert!

Ich muss morgen mal sehen ob ich ein paar schön rote LEDs in 0603 im Lager finde und dann den Widerstand evt. noch anpassen

mfg, Holger

Hallo,

hat jemand evt. schon Erfahrungen mit dem Umbau der LED Beleuchtung bei SE T610 gesammelt? Von Haus aus sind die LED's ja Blau und auf so einer Folie verlötet.

Ich würde die gern umbauen, weiss nun aber nicht so genau welche Größe die haben müssen und welcher Typ am Besten geeignet ist.

mfg, Holger

Hi,

der "Mobile Agent" ist ein Freewaretool mit dem man SMS und das Phonebook des T610 am PC verwalten, editieren... kann. Eigentlich ist es für das T68 aber läuft auch soweit für das T610. Bekommen kannst du es bei FMA Mobile Agent

Damit kann man auch files auf das Handy laden. Die Software kann zwar keinen Sync mit Outlook durchführen ist aber genau das was ich wollte.

Hi,

man kann schon einstellen wo die SE Suite suchen soll. In der Systemsteuerung unter Telefonoptionen (oder so ähnlich). Allerdings brachte das nichts. Ich habe via Widcomm den SerialPort auf 3 gelegt und die SE Suite auch auf COM3 suchen lassen aber ohne erfolg.

Mit dem Programm "Mobile Agent" klappte es dann aber heute endlich. Keine Ahnung warum mit dem anderen Programm nicht, die COM-Settings waren die gleichen.

mfg, Holger

Hi,

ich habe seit gestern auch ein SE T610 und bin seitdem am probieren wie ich z.B. das Telefonbuch am PC editieren kann.

Im Bluetooh Thread habe ich mir die Widcomm und die SE Software gezogen. Die Kommunikation via Bluetooth und Widcomm klappt wunderbar, d.H. ich kann z.B. Bilder hin und her kopieren aber wenn ich die SE Suite starte sucht das Programm nach einem Handy und findet keins.

Muss ich in der Bluetooth Umgebung außer der "normalen paarigen Verbindung" noch irgendwas besonderes einstellen?

mfg, Holger