Beiträge von pfeffer

Öfter mal was Neues :top:

Das Handy ist für mich perfekt, hat alles was ich will.
    Aber da ich es jetzt schon richtig lange besitze, möchte ich mal wieder etwas Neues.

Es sollte können:
    -Mind. Cam 3.2MP, habe mich zu sehr an eine gute Cam gewöhnt, als dass ich einen Rückschritt mache
    -Gute SMS-Tastatur (also kein W880i)
    -Kein Motorola, Samsung oder LG (blöd, ich weiß, weil dann ja fast nichts mehr übrig bleibt).

Mir ist die Wartezeit bis zu den neuen Sonys viel zu lang, außerdem überzeugt mich der Nachfolger K850i optisch überhaupt nicht.

Ich denke an das Nokia E65, Problem aber hier die 2MP Cam.

Gibt es für mich überhaupt eine Lösung?

Zum Verständnis: N95 ist mir zu kompliziert und mit Funktionen bestückt, die ich nicht nutzen würde.

Die Farbe Velvet Blue hat mich dann doch mit der Optik versöhnt.
    Die technische Ausstattung ist für mich als Durchschnittsuser, der zB mit einem N95 überfordert wäre, sehr gut. Mehr brauche ich nicht.
    Nur bei der Bildschirmfarbe hätte ich mir eine Steigerung gewünscht :mad:

Vielleicht habe ich es auf den Pics irgendwo übersehen, aber hat das Gerät in irgendeiner Weise eine Kameraabdeckung :confused:
    In der Art wie beim K850i zb?

Wenn ich jetzt mal die Funktionen außen vor lasse und nur die Optik bewerte, gefällt mir das W910i von allen Neuvorstellungen am besten.

Aber wären 3,2MP zuviel verlangt?
    Ich brauche keinen besonderes großen technischen Schnickschnack, aber eine bessere Cam in einem sonst ganz netten Gerät hätte ich schön gefunden.

Man sieht jeden Fingerabdruck, jeden.
    Was ist nur aus der praktischen Gummierung des K800i geworden.
    Und die Farbkombi: Schwarzes Hauptfarbe, grün leuchtende Verzierung an der Seite plus blaue Farbe für die Camfunktionen :confused:

Bevor ich das Gerät nicht selbst in Händen hatte, sage ich zur Optik momentan: :mad:

Da Verkäufer im Biete-Forum sich nicht auf meine Anfrage melden, suche ich:

Nokia 6230 ohne Branding und ohne SIMLock in einem guten bis sehr guten Zustand ohne extreme Gebrauchspuren.

Voller Lieferumfang gewünscht (OVP nicht so wichtig).

Schmerzgrenze: 65€ inklusive Versand

Soll ein Geschenk sein, dementsprechend bitte kein 3-Jahres Handy, dass auf der Baustelle o.ä genutzt wurde anbieten ;)

Angebote per PN (am besten gleich mit Bild, weil ich sowieso danach fragen werden :D )

Danke!!

Suche bis spätestens 20.Juni, da danach Geburtstag vorbei.