Neue Bilder:
Ein Bild das mit einer Pentax Linse aufgenommen wurde, angeblich die selbe wie im Samsung S2300!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Bilder:
Ein Bild das mit einer Pentax Linse aufgenommen wurde, angeblich die selbe wie im Samsung S2300!!!
Ciao...!
Naja, schlimmer als das Dschungelcamp ist es auch nicht...
:p
Ciao...!
Hallo,
heute ist auf Pro Sieben die neue (Comedy)Show "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" gestartet. (Läuft noch bis 23.30h) Da ja der "Dschungelcamp Thread" so beliebt war?!, dachte ich, dass ich euch die neue Show etwas näher bringe! ![]()
Show Info: (Internet - Pro Sieben - Die Alm)
Das Moderatoren-Duo Sonya Kraus und Elton präsentiert den Zuschauern zwei Wochen lang täglich live, wie die prominenten Damen und Herren, nur mit dem Notwendigsten ausgestattet, ihre existenziellen Probleme lösen: Brot backen, buttern, käsen, Tiere versorgen, Stall ausmisten, melken, scheren und vieles mehr.

Los geht's am 11. Juli 2004 mit dem mühsamen Aufstieg zur Hütte. Zuvor geben die Teilnehmer alle "Zivilisationsgüter" ab: Gestattet sind jedem drei persönliche Gegenstände. Handy, Rasierapparat, Schminke, Schreibutensilien, Bücher usw. sind für die nächsten zwei Wochen tabu. Vielmehr müssen die Promis alle lebensnotwendigen Vorräte in ihre Rucksäcke packen: von Lebensmitteln über Toilettenpapier bis hin zu Zündhölzern und Werkzeug. Was nicht reinpasst, bleibt im Tal.
"Die Alm" heißt die Herausforderung für sieben Promis, die Natur pur erleben wollen – mit allen Freuden und Schikanen. Nach dem Motto "Back to Nature" verbringen die Stadtmenschen gemeinsam 14 Tage auf einer abgeschiedenen Almhütte – als Selbstversorger
Als Stars mit dabei sind: Kelly Trump, René Weller, Diana Herold, Detlef D! Soost, Andrea Kempter, Daniel Lopes und meine persönliche Favoritin Kader Loth!!! ![]()
![]()
Die Promis müssen Aufgaben erledigen und diverse Aufgaben bestehen. Heute z.B. in Gülle baden, als sog. Alm Taufe. Die Zuschauer dürfen abstimmen wenn es trifft.
Die Alm läuft täglich um 20.15 (z.T. auch etwas später) und wird Live gesendet.
Naja, bin mal gespannt wie "Die Alm" in Deutschland ankommt. Viel Spass...
Ciao...!
BTW - Sharp nutzt nun auch Symbian:
ZitatAt a June 8th press event commemorating their 8th year in the mobile phone business, the president of Sharp Communication Systems, Masafumi Matsumoto, announced that the electronics giant was going to drop their proprietary phone OS, ITRON, in favor of the Symbian OS. The ITRON OS has been featured Sharp's popular GX line of GSM phones, as well as the phones they make for Japanese networks like NTT DoCoMo and Vodafone KK. (mobileburn.com)
Ciao...!
:eek: WOW!!! (Ohne Worte)
Ciao...!
PS: Ich häng das mal dran:
Zitatbtw, with all this, do you know the weight. it is 132grams with standard battery,,, This is like my dream phone. btw, it might look like a bar phone. But this is a slider phone. So when u slide down, it looks alot smaller than that. I am abit convinced that camera phones can catch up low-end digital cameras. Think this camera. This phone gives you full manual functions, which, say, Sony T1 cannot provide. (IF i am wrong plz correct me) This phone is obviously better than some cameras in 3megapixel. I think this simply rules our minolta xi and some sony's... As they are not that great in low-end cameras. (As an amature photographer, i must say that sony is not that great in digital camera, and this is normally between high-end users who use single lens reflex cameras)
The only thing that lacks a bit is SHD lens. But this is quite not bad... it is "F2.7 brightness. This is abit an advance from digital cameras where normally it is F2.8. I mean... this even gives White balance in kelvin in which my Canon EOS 300D (1000$ with bundle set) forgot to put in-0-...Of course 300D is alot better but, i am just emphasizing...
oh my god... i cannot sleep because of this phone... It is just making me crazy.... Maybe it's because i am a fan of samsung. I preordered this phone right away. And I will get this 2 weeks later (So many people ordered it now... I don't think i
'll get it this or next week)
BTW, this model will compete with LG electronics 3megapixel camera phone. The spec is known to be similar(it is released at the same time). And this phone will be also 3G as well... I am so happy nowadays to see how the market moves towards... The DMB 2megapixel mp3player phone vs 3megapixel mp3 player 3D gaming phone... Let us see who is the winner!
Doch, mach ihn mal zu!
:p
Am besten sollte man den nächsten Thread erst eröffnen, wenn das Sendo X WIRKLICH zu haben ist... irgendwann!
Ciao...!
Ein Bild hattest du vergessen: ![]()
Ciao...!
Ich kenn die nur ausm o2 Shop!
Ciao...!
Hallo,
ich habe jetzt die Prämie HZ Wechsel für 200 Punkte ausgewählt. Ich bekam eine Bestätigungs SMS, dass die Prämie nun bereit sei und ich online den Wechsel durchführen könnte. Nun wollte ich online wechseln, aber da werden mir noch die 7,50 Euro abgezogen. Wird das dann automatisch mit den Punkten intern verrechnet? Oder wie funktioniert das genau?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Klar ist das normal! Du baust ja kein Gespräch zu einem FN Anschluß auf, sondern zu einem Handy. Wenn du ein normales Handy anrufst, dauert das ja auch eine gewisse Zeit, oder?
Ja klar, aber 10 sec (hab mal geguckt) ist schon etwas lange!!! Naja...
Ciao...!