Wo steht da was von "nur für Neukunden". Es heißt doch Postpaid Kunden und als VVl dürfte man die neuen Handys auch erhalten!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht da was von "nur für Neukunden". Es heißt doch Postpaid Kunden und als VVl dürfte man die neuen Handys auch erhalten!!!
Ciao...!
Es heißt "Neo" und soll vorraussichtlich nächsten Monat in London vorgestellt werden (ist ein Gerücht)!
Ciao...!
Neue i530 Bilder:

ZitatThe company plans to give one of these to over 22,000 VIPs, athletes, and officials at the Olympic games in Athens, Greece this summer.
Mensch, ich wär jetzt gern ein Supersportler...! ![]()
Ciao...!
Xonio meint nun, dass das S65 doch im August kommen wird. Im September will Siemens den neuen Formfaktor (ähnlich des Moto V80) vorstellen. (Meldung)
Ciao...!
Es kostet 179.95 Euro mit einem Select Vertrag.
Ciao...!
Nachdem Samsung das E500 für Frauen vorgestellt hat, kommt nun das E610 für Männer...
Zur Erinnerung E500:
System: GSM 900 / 1800 MHz
Dimension: 83.5 x 43 x 23 mm
Weight: 85g
Display: 65536 TFT (128 x 128 pixels) Inner screen; 65536 TFT (96 x 64 pixels) Outer screen
Data / Messaging: GPRS Class 8, WAP 2.0, MMS
JAVA: support
Ring tones: 64 chords polyphonic
Camera: VGA CMOS
Others: biorhythms, fatness index, calories counter, Calendar, To-Do, Alarm, World Time, Currency Exchange, Calculator, Voice Memo and women centered features
Phone book: 1000 max

Hier das E610:
System: GSM 900 / 1800 / 1900 MHz
Dimension: 85 x 49.5 x 19.8 mm
Weight: 83.7g
Display: 6262144 TFT (176 x 220 pixels) Inner screen; 65536 TFT (128 x 96pixels) Outer screen
Data / Messaging: GPRS Class 8, WAP 2.0, MMS, vCard & vCalendar
JAVA: support (MIDP 2.0)
Ringtones: 64 chords polyphonic
Camera: VGA with flash, video recording with audio (Motion JPEG)

Von den Daten her ganz nett, nur die Antenne hätten sie wie beim E500 weglassen können. Oder soll das der "spezielle" Unterschied zum E500 sein... ![]()
!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Bei Siemens sind doch verschiedene Farbschemata moglich! auf dem von dir verlinkten Bild sieht man auch, dass das gewählte Farbschema sehr gut mit der Gehäusefarbe harmoniert, also wurde es extra für das Foto gewählt. Es gibt sicher auch farbigere Farbschemen. Und schliesslich muss das SL65 als Style-Phone doch auch edler rüberkommen als bspw. ein Fungerät wie das CX65.
Ja stimmt schon, aber ist es nicht so, dass alle Icons grau sind und nur das angewählte in Farbe erstrahlt? Das find ich ein bißchen schade...!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
An dem Tag machen wir auch viele Spiele...u.a. bauen wir einen Boxring auf, in dem einige Lehrer kämpfen werden
Hmm, das durften wir nicht! Wir wollten unsere Lehrkörper als lebende Tischfussballfiguren benutzen, aber die Schulleitung meinte, den Lehrkörpern könnte was passieren!!! ![]()
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Der blaue Hintergrund sieht zwar deutlich besser aus als der Mausgraue von S/E, aber die Icons sind wirklich übel und wirken nur noch billig. Am Krassesten sieht der halbe Schraubschlüssel aus, wie von nem Fünfjährigen hingerotzt. Sponsored by KinderSchokolade. Kann man nur hoffen, dass die anderen Geräte schönere Menübildchen bekommen, denn bei diesen sehen ja die Voodoofone-live-Icons noch besser aus. :eek:

Ich hätte mir lieber ein "farbiges" Menu á la CX65 gewünscht. Für was hat man 65k Farben, wenn man dann so ein "tristes" Menu hat? Ich kann mich nicht mit dem S/SL65 menu anfreunden...!
Ach und..., ist die Beleuchtung wirklich blau? Bei der Taste "2" schimmert doch grün durch oder?
Ciao...!
Wie siehts denn mit dem Samsung P730 aus? Laut teltarif.de wollte T-Mobile das P730 ab Juli anbieten!!!
Ciao...!