-
Hier, das bekam heute meine Schwester von o2 zurück. Sie hatte auch nachgefragt...
Zitat
Die o2 Online Tarife sind nicht zeitlich begrenzt, sondern sind in
unserem Produktportfolio fest mit aufgenommen. Die derzeitigen
Konditionen zu unseren o2 Online-Tarifen sind bis zum 30.06.2004
befristet. Die Frei-SMS werden weiterhin angeboten.
Das Spekulieren geht weiter... :confused: oder nicht? o2 wär echt blöd, wenn sie die Frei-SMS (deren (Online) Zugpferd) streichen würden!!!
Ciao...!
-
Es gibt neue Bilder:

Hier und hier mehr...
Das 6260 ist ja ein Klotz :eek: !!!
Ciao...!
-
Okay, hätte ja sein können, um es uns zu verdeutlichen!!!
Dann fallen die wohl weg...
Ciao...!
-
Ich weiß das SGH für GSM Handys und SCH für CDMA Handys steht!!!
E vielleicht für Fashion Handys (E500/700/800/810/820) und D vielleicht für Symbian Handys (D700/710)
Den Rest... :confused: !!!
Ciao...!
-
Hallo,
auf Seite 38-40 habt ihr SX1 Themes für das 6600 erstellt. Hat noch jemand Bilder vom Sx1 Theme (Live oder Screen Pics) und kann sie hier nochmal reinstellen? Und gibt es noch irgendwo die .sis Datei des SX1 Themes als Download? Danke.
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von peet05
habe nicht gewusst dass man in deutschland den vertrag nach 2 jahre verlängert (in österreich verlängert man nach einem jahr und mit diversen bonunsprogrammen für vieltelefonierer kann man sich auch laufend handys holen)
Ihr habt es gut!!! 
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von peet05
ich für meinen teil finde video telefonie momentan wirklich noch miserabel - habe eine zeit lange videotelefonie hier bei "drei" genutz aber das mobile binnen kürzester zeit wieder wegegeben, weil es in meinen augen noch nicht ausgereift ist.
außerdem: video telefonie ist ein service, der noch für viele, viel nutzer unzugänglich ist - zumindest hier in österreich sind die UMTS - netzte nur in den landeshauptstädten ausgebaut und selbst hier, nach immerhin einjähriger laufzeit extrem unausgereift.
Okay Videotelefonie ist noch nicht ausgereift, richtig!!! Aber ein Endverbraucher käuft sich ein Handy und behält dieses für z.T. für 2 Jahre (bis er dann seinen Vertrag verlängert). In 1 Jahr sollte Videotelefonie schon ein Thema sein und da wäre es doch ärgerlich, wenn man ein nagelneues UMTS Handy hat und man dieses Feature nicht nutzen kann bzw. testen kann. Oder?
Ciao...!
-
Das Display ist aber nicht Sharp Standard (a la GX20/30). Schade...
Ciao...!
-
Noch ein paar Live Bilder: (Danke mobile BPit - Funka) Nokia 2650

Nokia 6170:

Ich finde beide sehen nicht toll aus!!! :flop:
Zitat
Original geschrieben von connectab
Oder nen zweites Steuerkreuz einbauen können - ich glaub nämlich niht, dass es sich da oben so gut bedienen lässt... 
Genau...! Vorallem wenn das Telefon zugeklappt ist und das Display nach außen zeigt, sind die An- und Auflegetasten innen!!! Unlogisch... 
Ciao...!
-
Ein paar Live Bilder: Nokia 6260

Ich bin immer noch erstaunt, über den großen Platz unterhalb der Tastatur!!! (1tes Bild)
Da hätte Nokia die Tasten auch doppelt so groß machen können!!!
Ciao...!