-
hmmm...hab nun die letzten paar tage n bissi mit rumgespielt. also von der arbeitsgeschwindigkeit finde ich es super und go launcher läuft auch bestens. negativ finde ich die kamera, sie macht immer so leicht blasse u trübe bilder. bei euch auch? und dauert es bei euch auch ne gefühlte ewigkeit wenn ihr das handy aus dem standyby wieder holt? wenn ich die an taste drücke dauert echt vlt ne sekunde (hört sich nicht lang an^^) bis das display da ist!!!
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
- Portierung läuft, mal sehen wie schnell es geht (bei Vodafone zuletzt 7 Tage bzw. 4 Tage nach Kündigungsdatum)
dauert das so lange?! ich warte seit 48 std das eplus mal von sich zu sich die nummer wechselt. ich dachte das geht sofort. die alte nr ist nämlich gerade abgeschaltet u somit bin ich nicht erreichbar!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ich schmeiß auch Pfandflaschen weg. So spar ich mir das wegbringen.
da könnt ich jetzt sagen, dass ich immer pappteller kaufe u spare somit den abwasch und wasser 
-
bekommt man die barprämien immer per scheck oder wie geht das? konto nr etc dafür musst ich nämlich bei der hörzu nicht angeben!
-
okay danke für die aufklärung. nur das man hier ja kein aktiver abonnent sein muss um jmd anders zu werben. gekündigt wird dann eh nach 12 monaten 
-
Re: KwK: HÖRZU-Jahresabo mit eff. 6,80€ Gewinn
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
4 x 20,80€ = 83,20€
- Bargeldscheck 90,00€ (bis zum 30.09.2011)
= Gewinn 6,80 Euro.
*klick*
dumme frage, ich als werber bezahle sozusagen das jahresabo u bekomme die 90 euro und der geworbene erhält einfach nur die zeitschrift oder... finde das n bissi unverständlich :o
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bitte nicht schon wieder eine Netzdiskussion.
wird es nicht 
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
LikeAVirginHandy
Raum Frankfurt am Main
ok. ich aber auch. zw ffm u DA
-
ich hab keine probleme mit e-plus! hab im moment noch ein dual sim handy mit einer o2 karte als festnetzersatz, die hat genauso empfang wie eplus, ob dieser gut ist lässt sich drüber streiten. leider sind mir die vodafone/t-mobile tarife n bissi zu teuer. wo seid ihr denn in D?!
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Dann wird es genau daran liegen 
hehehe okay, zumindest hab ich so mal n paar infos. dieser durchschlag beim abschluss damals ist ja nix!! 
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Das ist genau die Seite, die von Anfang an unter http://www.metro24.de im Servicebereich zu sehen war.
Unter AGB findet man alle Preislisten und die Tarifbeschreibung.
echt. ich seh da nix bei metro24.de bin aber auch kein metro kunde