Beiträge von AX2

blaugrau2000: Was nützt mir eine gute Sprachqualität wenn ich an sovielen Orten erst gar keinen Empfang hab?! Das eplus netz scheint besser geworden zu sein in den letzten jahren, das bestreite ich ja auch nicht, nur ich frage mich dann, warum immer noch über schlechte Netzabdeckung diskutiert wird und warum soviele leute über Funklöcher schreiben?! Dann hol ich mir lieber gleich D2 oder D1 und brauch mir nie Gedanken zu machen wenn ich irngedwo hinfahr... Und jetzt, wo alle den gleichen Tarif anbieten, warum denn nicht gleich ein Netz aussuchen, wo man eigentlich überall Netz hat und wo man nicht immer überlegen muss, ob man da empfang hat?!

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Die AGB der beiden kann ihm ja auch egal sein, wenn er zu congstar geht ;) Ich würde bei gleichem Preis auch eher D-Netz wählen (wenn keine Empfangsprobleme zu Hause oder am Hauptaufenthaltsort ;) ).

Genau meine Meinung. Warum soll man bei gleichen Tarifen das schlechtere Netz wählen?

Also für mich scheint dieses Angebot perfekt zu sein. Prepaid im D-Netz mit den gleichen Preisen wie bei simyo. Und da ich kein Internet am Handy benutze, ist es ideal. Hab ja Internet zu hause, von daher ;) Gerade gestern erst wurde mir völlig abgeraten zu eplus zu gehen. War ja eigentlich kurz davor, ne simyo karte zu bestellen, aber nun werde ich wohl doch die Finger davon lassen.. ;)

Ja und MMS bekommt man ja auch ab und an mal ;) Daher kommen für mich die beiden auch nicht in Frage. Von daher bleibt im D-Netz ja nur Bildmobil.. Aber SMS-Preise sind "zu hoch". 14 Cent ist zwar nicht die Welt, wenn man bedenkt, dass man woanders auch 19 Cent bezahlt. Aber 10 Cent ist für jemanden, der hauptsächlich sein handy für SMS schreiben benutzt, wesentlich besser.

Also was ist jetzt, kann man mir Eplus empfehlen? :p Hab zu Hause vollen Empfang und auch zwischen dem Wohnort meiner Eltern (auf dem Land) und hierher hatte ich keine funklöcher. Werde nachher mal in die Bremer City fahren, aber in einer Stadt soll es ja keine Probleme geben?! Also noch ist Eplus überall da, wo ich auch tgl. bin. Und bei meinem Telefonierverhalten (hauptsächlich SMS - 30-50 SMS/Monat, kaum Telefonate), wäre Simyo auch angebracht?

Bad Harzburg... :D

Roaming mit Eplus????

Oh man, jetzt komm ich ganz durcheinander :D

Ich find Klarmobil ja gut ne? Also auch wegen Forum und D1, aber ich hätte gerne eine bessere Kostenkontrolle durch Prepaid und auch schnellere Kostenabfrage durch *100# oder so ähnlich!