Beiträge von rietzzz
-
-
-
Hey
verkaufe einen Audi V8 Quattro #46 W. Röhrl von Minichamps.
Maßstab: 1/18
Alle 4 Türen, Motorhaube (ganz und Hoodlift) und Heckklappe lassen sich öffnen.Möchte gerne 45€ dafür haben.
Versand 3,90€ unversichert/ 5,90€ versichert. -
Hey
verkaufe ein LG Arena KM900 in Pink.
Das Handy ist gebraucht und hat ein paar Kratzer und eine kleine Macke an dem austauschbaren Akkudeckel. Technisch einwandfrei
Dazu gibts natürlich das Aufladegerät, Akku, USB-Kabel, 512mb Speicherkarte, Benutzerhandbuch, CD und die Originalverpackung.
Außerdem ist noch die Rechnung vom 07.01.2010 dabei, d.h. noch knapp 1 Jahr gewährleistung.Bilder reiche ich gleich nach.
Preislich habe ich mir 70€ VHB vorgestellt (könnt mir aber gerne auch ein -realistisches- Angebot machen).
Versand versichert 5,90€/unversichert 3,90€.Gruß
-
Ich warte auch noch immer auf die Unterlagen (den Antrag)..
-
Habe am 29.01 per email bestellt aber leider noch keine Antwort/Formular bekommen, wann kann ich damit rechnen?
-
suche noch!
-
Hey
der Vertrag läuft noch bis Mai, Kündigungsfrist 1-2 Monate.. Ist aber jetzt bereits gekündigung und warten auf die Bestätigung.Gruß
-
Hallo
möchte gerne 3Play 32.000 - 25€ / Monat während der Vertragslaufzeit, danach 30€ - 3 Freimonate - 70€ Prämie bei dir abschließen.
Momentan bin ich arcor Kunde, der Vertrag läuft bis Ende des quartals.
Ich wollte den Antrag diese Woche an dich rausschicken, wenn das Angebot noch aktuell ist.
Soll ich Arcor dann schonmal kündigen oder macht Unitymedia das?
Außerdem möchte ich gerne meien Rufnummer mitnehmen, wie funktioniert das?Gruß
-
Hallo,
möchte nun von Arcor nach Unitymedia wechseln.
Paket soll das 3Play 32.000 - 25€ / Monat sein.
Arcor läuft noch bis zum Ende des Quartals.Wer hat da ein gutes Angebot mit Auszahlung für mich? Muss ich Arcor schon kündigen oder macht Unitymedia das?
Gruß