Hat jemand zuletzt positive Erfahrung mit dem bestellen einer eSIM für ehemalige Netzclub-SIM gemacht? Mir hat die Hotline davon abgeraten.
Beiträge von Lonz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lehmann83 Vor guten zwei Jahren habe ich mich dann angemeldet und bin, wie ihr ja seht, immer noch "stiller Leser". Ich bin wirklich regelmäßig hier, lese und informiere mich umfänglich und nutze insbesondere die PN-Funktion.
[...]
Ich werde auch versuchen in Zukunft hier aktiver zu sein, aber manchmal scheitert es eben am Zeitmangel oder daran, dass man selbst nicht qualifiziert weiterhelfen kann. Schließlich will ich auch nicht das Forum mit Kurzkommentaren vollspammen, nur um den Beitragszähler in die Höhe zu treiben.
Und das ist der Unterschied zuZitatFrage wie mach ihc den Dealz bei dem vertrag wo mein bruder im ladne weil ich davon gehört habe... !1! kann das mla jemand beantworten können
ZitatOriginal geschrieben von Lehmann83 aber an welchen Kriterien macht man's fest?
Einfach nicht bereits Beantwortetes wiederkäuen und hübsch aufbereiten für Leute die zu irgendwas sind, um sich minimal in die Materie einzulesen. Man merkt es doch in aller Regel sehr schnell, ob jemand einfach nur schnell ein Angebot abstauben möchte, oder sich mit der Sache beschäftigt hat und "Teil der virtuellen Gemeinschaft" ist. Die Threads stehen ja jedem zum Einlesen offen.Beim Fliegen gibt es mit den Bonusmeilen und Error Fares ja auch eine Gemeinschaft, die sich da enorm gut auskennt und gute Angebote wahrnehmen kann. Wenn ich daran teilhaben möchte, muss man sich erst intensivst damit beschäftigen. Das geht nicht von heute auf morgen. Hier ist die Schwelle meiner Meinung nach sogar um einiges geringer.
Ein Gentleman genießt und schweigt.
:cool: 
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
habe nur jetzt schon verlängert weil niemand weiss wie lange es die 50% Discount + 10 Faches Datenvolumen noch gibt
Die Konditionen inkl. derer der Konkurrenz müssen schon arg viel schlechter werden, damit es das Vollbezahlen am Ende aufwiegt. Aber jeder kann das natürlich machen, wie er meint, ist bisschen wie Glückspiel
-
Verlängerung wird hinten dran gehängt, die discounts werden sofort eingerichtet. Beide mit der selben Laufzeit. Dann hast du immer eine Zeitdifferenz ohne discounts. Deswegen sollte man erst maximal spät verlängern.
Ich musste das auch schmerzhaft lernen, da man darüber in meinen Augen bei der VVL nicht ausreichend aufgeklärt wird. Aber man hat ja 2 Wochen zum Widerruf. Die Rechnung nach so einem Widerruf schaut übrigens sehr lustig aus, man sollte sie unbedingt nachrechnen, bei mir wurde ein Anschlusspreis zu viel berechnet, nach einem Fax aber natürlich direkt wieder gut geschrieben.
-