Normalerweise haben die Mitarbeiter im Vorstand doch eher so was wie 3110 in der Tasche und wenn Termine zu verwalten oder Dinge zu notieren sind, dann wird damit die Sekretärin angerufen.
Nein, aber ich denke nicht, dass das E90 nun das Ultimative Business-Gerät ist – eigentlich ist der Commi doch auch nur eine N-irgendwas Kiddie-Kiste nur eben vollständiger Tastatur dabei.
Gibt es überhaupt das ultimative Business-Gerät? Oder scheitert das nicht am Ende generell am Format/Größe und bescheidener Prozessorleistung im Verhältnis zu handelsüblichen Notebooks?
Ich denke aber, dass die Communikatoren schon eine ganz bestimmte Zielgruppe ansprechen – Ich persönlich finde einfach die Möglichkeit unterwegs jederzeit schnell Texte/Emails/Notizen schreiben zu können so unglaublich genial, dass ich nicht mehr ohne Commi aus dem Haus gehen könnte – Alternativen hab ich bis jetzt noch nicht wirklich entdeckt. Sicher hab ich das ein oder andere Mal neidvoll auf den Hi-Speed PDA von einem Kollegen geguckt, aber ohne integrierte Tastatur bringt mir das keinen Spass.
Letztes Jahr hab ich dann lange überlegt, ob ich mir nicht doch einen HTC zulegen sollte, aber als ich das Ding mal in die Hand genommen hab….keine Ahnung, es geht irgendwie nicht – vielleicht aus emotionalen Gründen.
Wenn jetzt noch das GPS ungefähr so funktioniert wie es gedacht ist und das Ding wirklich deutlich schneller als der alte 9500 ist, dann würde ich sofort 800,- oder was auch immer dafür auf den Tisch legen.