Die Mails mit outlook am Pc abgleichen und dann das gleiche nur halt umgekehrt mit dem N-Gage.
Beiträge von Seymor
-
-
Du könntest es mittels Bluetooth probieren!
Unterstützen ja beide Geräte!Ps: Hast du deinen Nick geändert?
Auf der Hauptseite steht, dass dieser Beitrag von einem User namens "pyccku" geschrieben ist!?
Wenn ja - ist das zufall oder soll das ein russisches Wort sein?
-
Danke Leute.
Ich werde mir jetzt wahrscheinlich das N-Gage holen.
N Mp3 Player und n Radio, dazu noch Symbian UND geile Spiele sind doch zuuu toll
-
Danke!!
Darf ich noch eine Frage stellen, vor ich mal richtig lange die Suche benutze?
Was ist besser?
3650 oder N-Gage? -
Hallo!
Ich suche den SE Mp3 Player.
Allerdings nicht den neuen BT (zu teuer) sondern den etwas älteren, den SE mittlerweile nicht mehr verkauft.Kompatibel zum T610 müsste er ja sein.
Wäre sehr dankbar für Angebote!
-
Toll, dann würde ich mir wenn ich mir jetzt so eins kaufe den IRDA/BT Stick sparen.
Eine Frage noch: WIes bei Nokia ja manchmal typisch ist: Funktionieren auch MMC´s die nicht von Nokia sind?
-
http://www.esato.com/phones/index.php?phone=33
dann einfach ein vergleichsphone gehen und dann auf compare sizes.
-
Hallo.
Mal eine kleine Frage zum 3650.
Und zwar: Man hat ja nur die Möglichkeit die Daten (Sounds, Bilder) ect. per IR und Bt laden aber nicht per Kabel.Geht es denn, dass man die MMC an einen CardReader anschließt, die Daten dort drauf ladet und dann von der MMC aus aufs Handy überträgt?
Also nochmal kurz:
Geht folgendes:
MMC in einen CardReader an den Pc anschließen.
Bilder, Sounds ect. da rauf laden.
MMC wieder ins 3650 stecken.
Die Bilder/Sounds/Programme usw. von der Karte aufs Handy laden? -
Ich meinte diese Passage:
Zitat
- S/// T610
- S/// T630 (besseres Display)
- S/// Z600 (T630 in Klappendesign)
- Motorola V600Wollte nur richtig stellen, dass das T630 kein besseres Display hat.
Ich meine, sie haben beide ein 65k SNT Display.Deshalb der Post!
-
Re: Re: Vertragsverlängerung - Aber welches Handy!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shani Ace
- S/// T610
- S/// T630 (besseres Display)
- S/// Z600 (T630 in Klappendesign)
- Motorola V600Die vier genannten Geräte haben alle Bluetooth, während das P400 nur Infarot hat, und da kann man, glaube ich, auch nur über ein Datenkabel übertragen, genauso wie beim E700 von Samsung, was ich dir noch eher als das P400 empfehlen würde.
Zu meinen vier Vorschlägen findest du im Forum jede Menge.PS: Die neueren Siemens (seit der 45er-Reihe) kannst man IMHO überhaupt nicht mit denen aus den älteren Reihen vergleichen, also wenn das S55 eine höhere Auflösung hätte, würde ich dir das empfehlen.
Was soll am T630 Display bitte besser sein?
65k Farben SNT (oder wies heißt) Display!