Beiträge von Seymor

Zitat

(oder zumindest dessen weltliche Auffassung)

Glaubst du, dass ich das zum Spaß geschrieben habe?!

Zitat

Kopftuchverbot gibt es auch in der Türkei an Schulen, Universitäten und staatlichen Ämtern, hat das jemand von euch gewusst??

JA!

Re: Ramadan statt Karneval

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, indem der Grünen Politiker Christian Ströbele einen christlichen Feiertag abschaffen und dafür einen Islamischen Feiertag einführen will.

Quelle

Was haltet ihr davon? Um sachliche Diskussion wird gebeten :) .

Ich bin so und so sehr kritisch gegenüber dieser Religion.
    Der Islam (oder zumindest dessen weltliche Auffassung) ist meiner Meinung nach primitiv und von völlig lächerlichen Regeln bestimmt.

Und dann les ich sowas.

Mein Gott, mein Gott....wenn die Moslems zu uns kommen müssen sie sich anpassen und nicht umgekehrt. Und wenn's ihnen nicht passt können sie ja wieder gehen.

Persönlich würde ich sogar ein Kopftuchverbot (wie in Frankreich) sowie die Abschaltung der islamischen Gesetze im Bereich Gleichberechtigung in Deutschland/Österreich befürworten.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also ich glaube diese Werbung auch zu kennen. Das klang eigentlich nach der ganz normalen "Last Christmas" Version?! :confused:

MfG, TT-Leser

Hallo.
    Es gibt gerade zwei "Last Christmas" Werbungen - die Eine, mit dem kleinen Mädchen und der normalen Version.

Und noch eine Andere mit der anderen Version.

Hallo.
    Ich suche da einen bestimmten Interpreten.
    Und zwar gibt's da ne relativ neue A1 Werbung im österreichischen Fernsehen wo ne spezielle Version von "Last Christmas" gespielt wird.

Klingt sehr nach Punkrock.

Weiß einer, ob da speziell für A1 gemacht wurde oder ob's das Lied wirklich gibt?!

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Es ist, für mich persönlich , das beste Handy der Welt (zur Zeit zumindest - aber das wird sich wohl ändern, sobald ich endlich das S700i habe :) )

Uah...meiner Meinung nach ist das S700i so unschön :(

Hallo.
    Hab da mal ne Frage (Sorry wenn schon vorhanden - Suchfunktion geht leider nicht = ((

Bekomme wieder ein T610 (ja, bin auch vom Smartphone Boom runter...) und da das Ding ja so hübsch ist (und das auch bleiben soll) will ich es ein wenig schützen = )

Gibt's dafür irgendwo solche Beutelchen (wie sie zum Beispiel bei den Nokia 7200's dabei sind)? Condome gefallen mir nicht sonderlich und Ledertaschen machen das ganze zu dick.

Vielen Dank für Tipps.

Mfg

Hallo.
    Suche ein P800.

Sollte offen sein, möglichst jungfräulich (zumindest keine Display Kratzer!) und vor allem mineral grey!
    Außerdem sollte das ganze Zubehör dabei sein.

Preis ist vhb, würd mal 180€ + Versand sagen.

Edit: Von mir aus auch blaue...

Und zwar will ich folgendes: Ich bin noch recht unentschlossen welches der beiden Geräte ich lieber hätte.
    Deshalb bitte ich um folgendes. Schickt mir euer Angebot zu einem der beiden Geräte per Pn zu und schrebt folgendes gleich rein:

- Zustand (optisch sowie technisch)
    - OVP?
    - Sim-Lock?
    - Preis
    - Zubehör

Will mir mal 'n nettes Zweithandy kaufen ; )

Suche ein Nokia 7200.
    Farbe ist relativ wurscht.
    Sollte wenn möglich keine (oder nur leichte) Gebrauchsspuren haben.
    Simlock sollte nicht vorhanden sein.

Hardwarebrandings (Vodafone, T-Mobile, O2) sind auch egal, da halt dann bitte ein Foto davon schicken.
    Über Fotos würde ich mich sowieso freuen.

Zubehör wär auch toll wenn's dabei ist.

Preislich lasse ich gern mit mir verhandeln. Schickt mir einfach realistische Angebote per Pn.

Eine Sache liegt mir aber sehr am Herzen: Ich bräuchte das Gerät bereits nächsten Sonntag. Allerdings bekomm ich auch da erst das Geld dafür in die Hände.
    Deshalb würde ich um "PostPaid", soz. Kauf auf Rechnung bitten. Portokosten werden natürlich bereits vorab überwiesen!
    Auf Anfrage gebe ich auch gern den Link zu meinem ebay Profil, wo ihr sehen könnt, dass ich nicht betrüge!

Angebote, Fragen, Anregungen, ect. entweder hier im Thread, per Email an myuu@gmx.net, per ICQ (164471496) oder per SMS an +436645456550.

Werde schnellstmöglich antworten ; )

Mfg