Die ist auf 9.600...
Beiträge von Seymor
-
-
Hallo.
Hab da ein kleines Problem mit der IrDA Verbindung zu meinem 7210.
Und zwar, die PC-Suite erkennt das Gerät nicht.Die IRda Dongle wurde erkannt und steht in der Hardwaresteuerung.
Das war's dann aber auch schon.Wenn ich beim Phone den IR Empfang aktiviere und dann die Suite starte passiert nichts.
Das Handy wird einfach nicht erkannt.Muss ich da sonst noch irgendwas machen?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Wieso schimpft man eigentlich in Sachen Branding immer so extrem über Vodafone D2? Viel besser sind die anderen auch nicht.Doch, imo ist das Vodafone Branding (Hard & Software) das lästigste von allen...
Weil zum Teil doch das komplette Menü anders ist... -
Hallo.
Habe da ein kleines Problem mit meinem 7210.Ich wollte mir per WAP ein neues Bg-Bild holen und hab's dazu auf meinen Webspace bei Lycos.de geladen.
Danach hab ich bei "Zur Adresse" http://mitglied.lycos.de/Username/Pics eingegeben.
Doch was sehe ich da - Fehlermeldung "Falscher MIME-Type"
Ok, bei meinem 3300 (das ja afaik die gleiche WAP-Version hat) ging's immer.
Woran kann das denn liegen?
mfg
€dit: Erledigt...wenn man die Datei direkt aufruft geht's...
-
Hallo.
Erstmals sorry falls es sowas schon gab.Und zwar meine Frage.
Hab seit heute ein Nokia 7210.Nun plane ich mir ne Cam dafür zu kaufen.
Allerdings schwanke ich zwischen dem Camera-Headset und der Fun-Camera.Das mit dem optischen Sucher beim Camera-Headset ist nicht weiter schlimm - hatte lange Zeit ein S55.
Es geht mir jetzt eher um direkte Vergleichsfotos.
Vielleicht hat ja jemand beide Kameras und wäre so nett, das gleiche Motiv mal mit beiden zu schießen?!
Wär echt nett.
Danke.
-
Hm..imo werden die Handys immer hässlicher :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich denke, diese Meinung haben jetzt schon genug Leute (inklusive mir) kundgetan.
'Tschuldigung - hab mir nicht alles durchgelesen... :apaul:
-
Meiner Meinung nach auch selbst Schuld.
Warum zur Hölle gibt man den Code bitte 3x falsch ein?
Normal müsste man doch spätestens nach dem 2. mal etwas kapieren und nachschlagen?! -
Hm...meiner bescheidenen Meinung nach ist der Original N-Gage weit besser als der QD.
Und wie du bereits gesagt hast - Wenn Nokia noch so ne Art Ansteckkamera für den N-Gage mit VGA bringen würde dann wäre das echt :top:
-
Hierbei gehst du aber nur von dir aus.
Einige wollen das Radio nicht missen und nicht alle haben einen HD-Mp3Player...