-
Eine kurze Frage an alle, die einen Stick ergattert haben.
Habt ihr auch zwei Sim-Karten bekommen? Ich habe nämlich eine Sim-Karte mit 10,00 Euro und eine Sim-Karte mit 1 Euro bekommen. Habe ich richtig verstanden, dass man mit der 1€-Sim-karte einen Monat lang kostenlos surfen darf? Sind die 3 Gutscheine an die Sim-Karte gebunden? Danke!
-
Habe das letzte Stück in Mülheim an der Ruhr um 14:15 bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Hab dann mal mit auszahlung bestellt 
Wann kommen ungefähr die Unterlagen, oder muss ich die selbst irgendwo runterladen? Habe nur die E-Mail mti Widerrufsbelehrung und AGB bekommen.
Achja und ist es möglich beim Vertrag ein anderen Kontoinhaber als den Vertragsinhaber anzugeben?
Gruß
Ist diese Frage schon beantwortet? Das interessiert mich auch.
-
Handelt es sich bei Paket 1) um einen "richtigen" Telefonanschluss oder um einen "VOIP"-Anschluss? Danke! Wie viele Nummern bekommt man da?
-
Re: PS3 120GB Slimeline Aktion • http://www.handyflash.de
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Gerade frisch reinbekommen:
40x Sony Playstation 3 120GB Slimline
ALLE Preise mit vertrag wurden in unserem System um ca. 50,00 EUR angepasst. Von daher ergeben sich extrem schöne Preise 
Einfach hier klicken und den gewünschten Tarif aussuchen.
Mal gucken wer die schönsten Angebote findet!
Viel Spaß damit...
Euer Handyflash Team
Alles anzeigen
Gibt es auch eine Preisanpassung bei Sony Kamera?
-
Wieso sehe ich unter dem Link nur eine Auszahlung von 490,00 Euro? Gilt dieses Angebot nicht mehr?
-
Re: fette Ausbeute im Vario 30->bis zu 530Euro Auszahlung->6 Monate GG frei & AG 0
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
30 Freiminuten oder 30 Frei SMS
ACHTUNG: * Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
Habe eine Frage:
Versand einer beliebigen SMS oder erst nach dem Versand einer kostenpflichtigen SMS, damit keine Nichtnutzergebühr entsteht ?
-
bin auch bei Vodafone & habe zwei Fragen:
1) Wie lange dauert die Rufnummernportierung von Vadfone zu 1&1 über einen Drittanbieter?
2) Muss ich den Vodafone-Vertrag selbst kündigen oder macht ihr das?
Danke!
-
Canon/Sony Digitalkamera mit Handyvertrag gesucht
suche eine neue Canon Ixus/Sony Digitalkamera mit Vertrag mit niedrigen Fixkosten.
Angebote erbeten.
Danke vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Gab es das N95 8GB überhaupt mit T-Mobile Simlock?
Ich denke eher, dass der Verkäufer Branding und Simlock verwechselt hat.
Du hast Recht. Das Handy ist ohne Simlock und hat lediglich T-Mobile-Branding.