Dieser Artikel wurde gelöscht. Warum?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wuschel2323
Nr.3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…All-Categories%26_fvi%3D1
Das hake ich mal ab
W :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Artikel wurde gelöscht. Warum?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wuschel2323
Nr.3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…All-Categories%26_fvi%3D1
Das hake ich mal ab
W :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gattenratpresi
Am besten abwarten ob Deltatecc sich dazu äußert.
Dann kann man immer noch die Versandkosten überweisen
Ein Versuch war es allemal wert :top:
Sehe ich auch so.
Hätte bei The Phonehouse auch bestellen müssen.
Bei mir funktioniert der Link auch nicht, leider!
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
So ich kram den Thread mal wieder hoch denn er paßt ja gerade sehr gut zu den aktuellen Datenangeboten von T-Mobile die uns ja anscheinend [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]wie hier[/URL] mit Meilen überhäufen. Bevor wir jetzt in jedem Händlerthread Miles&More fragen diskutieren können wir das evtl. ja hier fortsetzen wenn Louvain nichts dagegen hat.
Habe mich gerade registrieren lassen.
Wie kriege ich aber die 5000 Meilen für w'n'w plus??? Woher weiss die T>-Mobile, dass ich ein FTL bin (Frequency Traveller)????
Vielen Dank!
habe gestern auch meinen Vertrag mit Simcard-Nr. 0151 .. und eine 8-stellige Kundennummer bekommen. Ich wollte mich auf der t-mobile-Seite registrieren. Es klappte leider nicht, weil das System eine 10-stellige Kundennummer wollte. Was mache ich falsch???
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Mein weißes könnt ihr habenbestell doch ni.
Warum denn, wenn ich fragen darf?
Hätte gerne eure Meinung gewußt:
In dem Betrag http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=384570 wurde ein Ebay Angebot diskutiert. Die Auktion war gestern zu Ende.
Habe heute Mittag dem Händler angeschrieben, ob er weitere Anträge annimmt. Nun habe ich von ihm per Email alle Vertragsunterlagen erhalten.
Nun meine Frage an euch: Ohne einen Bezug zu der obigen Ebay-Auktion bin ich doch schlechter abgesichert bei evtl. Vertragskomplikationen, oder?
Vielen Dank!
Samsung Innov8 noch versiegelt, gegen HTC Touch HD.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Sollte der Postbote 349,- Euro zzgl. Porto haben wollen, dann kann er sich das Paket unter den Arm nehmen, und es wieder mit ins Auto tragen..
Ich lasse mich überraschen. Wären die Bestellungen storniert worden, dann sollte bald mal eine E-Mail aufschlagen, in der um Verzeihung gebeten wird.
Gibt es schon Emails zur Auftragsstornierung?
Habe heute Morgen "normal" bestellt. Ausser einer Auftragsbestätigung habe ich nichts bekommen.
Habe gestern bei REAL in Bochum das letzte Premiere-Prepaid Paket ergattert. Es handelt sich um einen SAT-Receiver der Firma Technotrend micro s200. Allerdings ist dabei kein Gutschein mit der Serie 533xxx, sondern der Gutschein ist an die Gerätnummer gebunden, die lautet 2260 200 xxx.
Habe heute bei Premiere Hotline angerufen und wollte wissen, was für einen Gutschein ich erworben habe. Nachdem ich die Gerätnummer durchgegeben habe, wollte der Mann am Telefonende von mir wissen, was für ein Anmelde-Flyer im Paket ist, ich sagte 12 Monate Premiere Serie + 3 Monate Premiere Thema. Daraufhin sagte der Mann, dass ich ein Premiere Familie Paket erworben hätte. Das hat mich sehr stutzig gemacht. Denn anhand der Gerätnummer weiß Premiere doch ganz genau, um welches Paket es sich dabei handelt.
Ich habe jetzt nämlich den Verdacht, dass ich ein Paket freier Wahl habe. Was meint ihr dazu???? Hat einer von euch schon mal solche Pakete gehabt und die aktieren lassen??
Habe im Forum gelesen, dass man mit dem Medion-Receiver nur Premiere Familie aktivieren darf. Ich frage mich, ob ein Unterschied ist zwischen Medion- und TT-Gutscheinen?