Wer bietet Vodafone Alnnet 100 mit einer monatlichen GG 14,95 Euro bei einer Auszahlung von 360,00 Euro?
Beiträge von Truebluecn
-
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Hallo,nur Auszahlung?
sth70
Das interessiert mich auch.
-
Habe zum 2. Mal bei Logitel bestellt. Kommunikation mit Logitel ist wirklich 1A. Alle Emails wurden stets innerhalt eines Tages verbindlich beantwortet. Auszahlung erfolgt auch wie vereinbart. Was will man mehr?
Top! Weiter so!
Top! Weiter so!
Top! Weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Habe grade bei meiner Kreditkarte online gesehen, dass bei angefragten Umsätzen 237,94 stehen... Ob ich wohl Glück habe und das Teil doch zu dem Kurs bekomme...?
Weiß jemand, wie es rechtlich aussieht mit angefragten Umsätzen und dem Zustande kommen eines Kaufvertrags?Habe bei Amazon schon oft erlebt, dass Bestellungen storniert wurden. Die Beiträge wurden wieder auf Kreditkarte gutgeschrieben. Hoffe, du hast mehr Glück.
-
Resonanz darauf ist sowieso bescheiden.
-
Handytick.de hat ein vergleichbares Angebot bei Ebay. Für junge Leute und Selbständige sogar günstiger. tArtikel-Nr.: 110650056370
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
Bei dem Ebay-Angebot für Selbständige mit 720 Euro Auszahlung (auch für Selbständige!) kommt halt ein besserer Preis heraus:33,99 x 24 Monate = 815,76 € in 24 Monaten
815,76 - 720 Auszahlung = 95,76 € effektive Kosten für 24 Monate
95,76 : 24 = 3,99 € effektive Kosten je MonatHat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler? 720 Euro ist nicht wenig.
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN - danke im Voraus!
-
Suche Vodafone Mobile Connect Flat Notebook mit maximaler Auszahlung. Angebote bitte über pn- Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
so, gerade habe ich einen Anruf erhalten (habe ich vorhin drum gebeten) und man teilte mir mit, dass zu viele Geräte bestellt worden sind und so viel sind nicht auf Lager. Ich kann leider keins bekommen, weil ich "zu spät" bestellt habe...Kann man dagegen rechtliche Schritte einleiten? Was Handyattacke macht, ist doch Adressenfang. Wer weiß, ob die Adressen an Interessen weiter gegeben werden??