Beiträge von hakercin

Ich nehme an 16 GB Modell oder ?

Ich habe auch am 30.06 bestellt 2*32 GB, und bis jetzt noch nichts im Gange. Ich denke mal Anfang naechste Woche wird es dann losgehen.

Zitat

Original geschrieben von GeorgMa
    Iphone 4 32GB am 29.06.2010 in UK über Freund bestellt. Hat jemand ncoh am 29.06.2010 bestellt?
    Kann leider nicht auf die Sendungsdaten zugreifen da der Freund unterwegs ist.
    Hat jemand die aktuellen Daten?

Ich habe am 30.06 bestellt und da hat sich noch nichts getan bei mir ( 2 * 32 GB)

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    So kurzer Status von mir : Order 25.06. , 32 Gb black -> soeben shipped..
    D.h. 32er geräte gehen nun auch auf Reise.. Schön, übermorgen kommt schon
    ein 32er und nächste Woche dann wohl auch ^^

Das freut mich das es so ist. Dann gehen meine wohl Ende der Woche auf die Reise. Order 30.06. Estimated ship: 21.07

@scoda & lacos : thx für die Info, ich habe ein vorraussichtliches versanddatum vom 21.07, dann werden die wohl so um den Datum die Dinger versenden.

Hoffe mal das der Rest für alle hier möglichst schnell vom Tisch geht.

gruss hake

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Gestatte eine einfache Frage: Wieso bestellst du ein 32er wenn es ein 16er auch tun würde?

Weil mein jetziger 32 er mit bis zu 20 GB belegt ist, ich finde mehr speicher kann nicht schaden.

Lakos & skodaReins:: welches vorraussichtliche Versandtermin hattet iht und wann bestellt ?

Geht doch also weiter mit den 32ern freu :D

verdammt nochmal es werden immer nur 16 GB versendet und keine 32 GB Modelle, hät ich das gewusst dann hat ich auch 2 16 GB bestellt anstatt 2 32 Modelle. Haben die keine Speicherbausteine oder was ?

Wurden hier in letzter zeit 32 GB`s versendet an jemanden?