Hi !
Wo änder ich das denn ?
Beiträge von Eventer
-
-
Hallo,
ich habe auf dem Hauptdisplay immer GPRS oben mittig stehen. Wie bekomm ich das da weg, so das ich nur den Hitergrund ohne irgend eine Schrift habe? -
8210 oh Gott, dar fich garnet dran denken.
Kennt ihr das Problem, wenn ihr auf die Kamera klickt nen neues Foto machen wollt das dann die Sanduhr kommt?
Wenn man die Klappe zu wieder auf macht und wieder auf die Kamera drückt geht es plötzlich und die Sanduhr erscheint garnicht erst. -
Hi !
Die Suche hat leider nur Ergebnisse für Fotos ausgespuckt. Ich habe allerdings das Problem, das ich die Bilder die unter Funbox/Downloads sind auf den PC spielen will. Geht das irgendwie ? Finde da keine Möglichkeit
-
Wäre schon geil wenn die SMS Töne nur 1 mal erklingen würden. Frag mich wieso man das net abschalten kann...
-
Hi !
suche
Panjabi MC - JOGIhat das einer als mmf ?
-
Ich glaube was er meint, ist ob man einstellen kann das es mit den SMS Tönen nur 1 mal bimmelt und aufhört zu blinken. Der Einzelton wie der Name schon sagt ertönt auch nur einmal. Wie und ob das bei den anderen geht weiß ich leider nicht. Bezweifel es aber stark

-
Hallo, mein Slim Akku hat jetzt net ma 24Studen durchgehalten... schön sehr ärgerlich. Dabei hab ich kaum Telefoniert

-
Hallo,
seid heute morgen geht es komischerweise, obwohl ich nix geändert habe !!
Sehr merkwürdig... -
Hallo,
habe hier schon etliche Threads (dank der suche) zum Thema Wap und MMS gelesen. Aber nirgends klappte es mit den Einstellungen. Ich habe Talkline/Vodafon D2. Mein V200 hat scheinbar die O2 Software drauf (kommt beim Start und wenn man WAP aktivieren will). Der kann jedesmal keine Verbindung zum Netz aufbauen. Was mache ich bitte falsch ??