Hallo,
habe gerade bestellt. Bei der Rufnummerportierung gibt es allerdings kein Base zur Auswahl, habe dort jetzt eplus als alten provider gewählt.
Auftrag ist 331751
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade bestellt. Bei der Rufnummerportierung gibt es allerdings kein Base zur Auswahl, habe dort jetzt eplus als alten provider gewählt.
Auftrag ist 331751
Danke für die Antwort. Die Portierung geht dann aber auf die combicard, ja?
Wenn der vertrag im januar 2013 endet kann man die rufnummer nicht auf die combicard mit nehmen?
Habt ihr für das 920 eigentlich schongute displayfolien gefunden?
Hallo,
mein Base Vertrag endet im Januar 2013. Ist es möglich meine derzeitige Rufnummer vorzeitig auf die CombiCard zu portieren?
Hi,
Ist für Telekom Complete Mobil S mHn auch die speedon option verfügbar sobald das volumen aufgebraucht ist?
Hi,
Auszahlungsangebot bitte per pm.
Danke!
Hat das nokia navi text to speech?
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
oder -und das habe ich auch erst vor drei Wochen bemerkt- Lautstärketaste antippen und dann auf die Glocke, die oben rechts erscheint: So bleibt die Grundlautstärke erhalten und es ist trotzdem lautlos
Nur blöd das Vibration nicht ausgestellt wird. Sehr nervig wenn das nachts neben einem liegt wg dem wecker.
Ich finde das gerät schon zu leicht. Auch ist die form an den kanten nicht ganz so toll. Wenn man das in einer hand hält ist das etwas unangenehm. Werde es erstmal wieder zurück schicken.