Hi!
Welche Angebote könnt Ihr zum obigen Vertrag machen ?
M.f.G. Sefu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Welche Angebote könnt Ihr zum obigen Vertrag machen ?
M.f.G. Sefu
Hi Leute!
Kann man das Iphone 3gs 16gb mit dem T-Mobile Vertrag Max Flat M Friends kaufen? Wenn ja zu welchem Preis?
Oder ist es möglich den oben genannten Vertag mit einem Iphone 3gs 16gb zu verlängern?Wenn ja zu welchen Preis?
Steig auf der Tmobile Seite irgendwie nicht durch
wenn ich da auf verlängern gehe und das Iphone auswähle steht als Vertrag immer: Complete S (Festnetz)
bei Vertragsverlängerung...
M.f.G.
Danke schon mal für die Tipps...
war gerade auf der Nokia Homepage und hab da die Aktualisierungsmöglichkeiten geprüft..
Ergebnis: Latest available software for Nokia 8600 Luna
Version: 03.52
Das ist die Version die ich habe ![]()
Kann ich die neuste Software (Nokia 8600 Luna(RM-164) v 4.20) irgendwie auf mein Luna spielen, obwohl es laut Nokia HP keine Aktualisierung gibt?
M.f.G.
Version ist die V 03.52
Ich telefoniere meistens im offenen Zustand.
M.f.G
Es kommt bei verschiedenen Netzen vor die ich anrufe oder von denen ich aus angerufen werde. Ich selbst hab T-Mobile
Hi Leute!
Ich hab ein Problem mit meinem Nokia Luna. Immer wieder wenn ich telefoniere, hör ich mich selber extrem kratzig (wie eine Roboterstimme) über den Lautsprecher.... Das kommt irgendwie bei jedem ca. 5 Gespräch vor. Hat hier evtl jmd eine Ahnung an was das liegt oder was man da machen kann?
Bin um jeden Rat dankbar
M.f.G
Hi. Ich möchte mir das Nokia 8600 Luna mit dem Vertrag T-Mobile Max Friends zulegen.
Das momentan beste Angebot ist für 199.95€
http://www.handy-rabatt.de/shop/select?id=106155&id2=203308
Welche Angebote könnt ihr mir machen?
M.f.G Sefu