Meine Auszahlung vom o2 Genion Duo S (680€) ist auch vorgestern angekommen!
Beiträge von tontraeger
-
-
Meine erste c't lag gestern im Briefkasten!

-
Ja, klar ist es nur ein Euro, aber ich wollte fünf Karten kaufen (pro Familienmitglied eine Karte). Dann sind's immerhin fünf Euro, und dafür kriegt man ja schon einen Raclette-Grill von Otto Office!

-
Das hier ist eine aktuelle Auktion von deltatecc, original Vodafone CallYa mit 10€ SGH und kostenfreiem Versand für 1€. Allerdings steht dort nicht, ob der Euro gezahlt werden muss oder nicht! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Kann ich bestätigen und manche wollen noch nicht einmal den 1€ haben.Könntest Du einen Link zu einer Auktion posten, wo der 1€ nicht gezahlt werden muss? Oder mir den Link per PN schicken, falls das hier im Forum nicht erlaubt sein sollte...
-
Also bei eBay gibts original CallYa-Karten für einen Euro inkl. Versand!
-
Ich wollte heute einen V50 Student werben, und hab dann festgestellt dass ich die Frist von 10 Tagen ab Freischaltung um einen Tag (!!) verpasst habe, war schon richtig verärgert darüber... :mad:
Doch dann hab ich in dem Thread hier den Tip von vodafrank gelesen, mal ganz lieb bei der Hotline nachzufragen! Das hab ich gerad gemacht, und siehe da, der Mitarbeiter sagte "Och, das ist kein Problem, denke ich". Ich brauchte allerdings auch das Kundenkennwort des Werbers dafür. Bin richtig begeistert, dass es auch nachträglich ohne großen Aufwand klappt! :top:
Vielen Dank an vodafrank - reimt sich auch
! -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ne ssl Verschlüsselung bei der Eingabe der Bank- un Personalausweisdaten wäre aber auch nicht verkehrt gewesen
Das sehe ich auch so!

Meine Mail ist auch heut vormittag angekommen, also geht der Vertrag heut noch mit der Post raus, das sollte locker reichen! :top:
-
Oder kann ich einfach dieses Formular hier nehmen?
http://www.audioelektronik.com/neuvertrag.pdf
Hab ich gerad erst entdeckt...
-
Ich wollte auch noch schnell vor Monatsende dieses Angebot wahrnehmen. Da die Zeit ziemlich drängt, könnte mir vielleicht einer das Antragsformular für dieses Angebot heute nacht noch mailen? Wäre super!
Dann kann der Vertrag nämlich gleich morgen früh auf seine Reise gehen!

Meine eMail-Adresse: edelcreme1 ÄTT gmx de