Beiträge von elfarids

Hallo,

hier ist eine Anleitung zur Lösung des Problems:

Zunächst muss die Registry des Windows Mobile 6 TyTNs bearbeitet werden, um die SSL-AES-Verschlüsselung zu deaktivieren:
    # [HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\SecurityProviders\SCHANNEL \Ciphers\AES 128/128] sowie
    # [HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\SecurityProviders\SCHANNEL \Ciphers\AES 256/256]
    haben standartmässig den Enabled-Wert 196 (Enabled=196). Dieser Wert muss bei beiden einträgen deaktiviert werden, also Enabled=0 gesetzt werden.
    Nach einem Neustart des Geräts muss nur noch die BlackBerry Connect Software 4.0.0.90 installiert werden.

Das wars!

elfarid

Hallo Gurus!

Ich habe ein HTY TyTN mit WM6 ROM-Version 3.54.257.2 und ein Vodafone BlackBerry L Vertrag von der Firma. Die Karte funktioniert einwandfrei in meinem BlackBerry 8800 über BIS (http://www.mobileemail.vodafone.de).

Ich habe nach dieser Anleitung bei sems.org die BlackBerry Connect Software (BB Client Version 4.0.0.84) installiert. Mein Proble: Die BB Connect stellt keine Verbindung her, hat also keine IP-Adresse und kann so über das BIS nicht gefunden werden.

Was kann ich tun? Muss eine bestimmte Verbindung erstellt werden?

Danke im Voraus! :top:

Hallo,

das Paket beinhaltet 25 SMS für 2,50€ (also 10ct/SMS).
    Das ist auf jedenfall OK, wenn man die Karte nutzt und min. soviele SMS monatlich verschickt.
    Was aber absolut nicht OK ist, ist die Tatsache dass Mogelcom diese Option OHNE Kundenwunsch bucht und erwartet, dass der Kunde diese kündigt. Desswegen auch die extra zu diesem Zweck geschaltete 0800er Nummer...
    Problematisch wird das bei Schubladenverträge, bei denen der Kunde seine Mogelcom Post (auch Spam genannt) nicht regelmässig liest... :D. So kann die Mogelcom noch etwas mehr aus dem Kunden rausquetschen (reicht schon wenn jeder zweite Kunde zu spät kündigt und 1-2 Monate mehr zahlt. Kleinvieh macht auch misst!).

Gruß
    elfarid

VF BWHZ aktuell möglich?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob momentan bei Neuabschluss eines VF KombiComfort Vertrags mit Zuhause Option eine BWHZ möglich ist oder nicht.
    In der Tarifbeschreibung (Doku 448, Stand Aug 2007) steht Anrufumleitung ins dt. VF Netz (inkl Mailbox) kostenlos.
    Ist also die Umleitung nach 5 Sekunden und somit die BWHZ möglich?

Danke im Voraus!

elfarid