Beiträge von cazper

Danke für die schnellen antworten!

Ich denke ich werde denn auf den genion L Tarif aufstocken da ich ein viel telefonierer bin.

Werde ab jetzt auf jeden fall alles online machen da ich von der Kundenbetreuung von o2 enttäscht bin

gruß cazper

Hallo,

habe mal eine Frage an euch habe einen o2 genion vertrag mit flatrate für insgesamt 20€ im monatder Vertrag läuft noch bis Sep. 08.

Im Jan. ziehe ich um und dort ist es nicht möglich die Homezone zu bekommen und somit habe ich auch keine flatrate mehr.

Habe versucht mich im o2 Shop zu Informieren wurde nur unfreundlich behandelt und das personal hatte von nix ne ahnung und meinte ich solle mich doch an die Kundenhotline halten, was meinermeinung nach eine unverschämtheit ist da ich extra den vertrag in einem shop abgeschlossen habe um einen ansprechpartner zu habenund somit habe ich auf den online vorteil von 2400 frei sms verzichtet.

So nun meine Frage: Meinermeinung nach wird o2 ja nun vertragsbrüchig da sie mir ja nicht das liefern können für das ich einen vertrag abgeschlossen habe, da sie mir ja nun damas gesagt hatten das ich meine Homezone jederzeit umlegen kann.

Kann ich das Vertragsverhältnis dadurch frühzeitig auflösen???

Das "Fachpersonal" :D des o2-shops meinte zu mir ich müsste den nächst grösten vertrag nehmen so das ich in ganz deustchland ne flatrate habe kostet mich aber 10€ mehr !

müssten die mir da nicht entgegen kommen???

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen

mfg

cazper