Hallo,
bin auf der Suche nach einem E-Plus Vertrag Time & More All In 50 mit einem Nokia-Handy (z.B. E51, 6300classic, 6120 oder was es zur Zeit im Angebot gibt).
Vilen Dank schon mal.
Nolli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem E-Plus Vertrag Time & More All In 50 mit einem Nokia-Handy (z.B. E51, 6300classic, 6120 oder was es zur Zeit im Angebot gibt).
Vilen Dank schon mal.
Nolli
Hi Sam,
wie! Verstehe ich nicht!????
Erklär mir das bitte als Newbie-Mitglied.
Ich hatte gedacht, dass das Angebot von DaRappa auch von ihm kommt und nicht ein ebay Angebot ist.
Sorry, aber ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd!!!!
Gruß nolli
Ich werde mir das K850i wahrscheinlich jetzt schon bestellen, denn mein S65 habe ich leider schon über 2 Jahre und so langsam aber sicher merkt man, das sich nicht nur der Akku verabschiedet, sondern auch das System (obwohl nicht lautlos, kein klingeln mehr sondern nur noch vibrieren). Es wird also höchste Eisenbahn, und das Angebot hört sich doch wirklich gut an. Werde mich dieses WE entscheiden.
Hi Sam,
gute Idee! Sobald ich ein Angebot sehe, sage ich dir bescheid.
Habe eben mal bei T-Mobile geschaut.
Nach Ablauf von sechs Monaten besteht die Möglichkeit zu wechseln.
Und zwar von MyFaves z.B. in Basix (mtl. 9,95euro) sogar kostenlos.
Vielleicht kann dies ja noch einer mal überprüfen und bescheid sagen.
Ansonsten hört sich das doch schon sehr gut an!!!Oder?
Gruß
nolli
Hi sam,
kann dir zwar auch kein Angebot machen, denn ich bin selber auf der Suche nach einem SE K850i mit Vertrag und mtl. Fixkosten von ca. 10 euro.
Aber, muß dir zustimmen, schon interessant was so für Unterhaltungen entstehen. ![]()
Naja, vielleicht gibt es aber trotzdem noch eine passende Antwort.
Ich würd mich auch freuen!!!!!!!
Vielen Dank
nolli