ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
nun wenn die 55xxx bestellungen jetzt rausgehn,
dann hoff ich mal dass die 56xxx nich lang auf sich warten lassen...
Hi!
PN ist raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
nun wenn die 55xxx bestellungen jetzt rausgehn,
dann hoff ich mal dass die 56xxx nich lang auf sich warten lassen...
Hi!
PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Hallo,
ist das HTC One frei und brandingfrei, oder VF-Ware?
Hi!
Das HTC One ist ein freies Gerät ohne Branding und VF-Ware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jaybob
Hi,
laut eurer Hotline ist der Studentenrabatt bei diesem Angebot nur bis 29 zu bekommen. Bei Vodafone selbst ist jedoch immer die Rede von 30 Jahren als Grenze.
Kann das tatsächlich so unterschiedlich sein bzw. kann man da wirklich nichts machen? Geburtstdatum wäre in diesem Fall der 04.07.1983.
Falls nicht müsst ich den Antrag für dieses geniale Angebot tatsächlichh wiederrufen. Das wäre echt verdammt ärgerlich.
Grüße
HI!
PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von thorty96
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für das Samsung Galaxy Note 2 für den Vodafone Red M Junge Leute Tarif.
Danke
Hi!
PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
Wie sieht es mit einer VVL mit Tarifwechsel vom All-In Special aus?
Danke & Gruß,
Daniel
Schlecht. Neu ist immer besser!:)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von oOHaZeOo
hi,
ist das xperia z bei euch im ladengeschäft in frankfurt lagernd? wohne in der nähe und würde dann die tage vorbeikommen.
hi
Normaerweise schon, und wenn nicht dann dauert es 1 Tag bis es da ist.:)
ZitatOriginal geschrieben von m_dev
Hi,
ist auch das Sony Xperia Ion in schwarz mit einmaliger Zuzahlung möglich, d.h. für 29,99 mtl. ?
Evtl. Auszahlungsangebot per PN?!
Danke und Grüße
Schaue doch bitte bei uns online unter www.HandyAgent24.de
Re: Angebot mit S3 LTE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bruno1981
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem S3 LTE in braun oder schwarz.
Wie setzt sich denn die monatliche Grundgebühr zusammen, wenn ich auch noch die monatlich 10 Euro DSL Rabatt in Anspruch nehme?
Werden tatsächlich ab der ersten Rechnung nur die 29,99 Euro abgebucht oder erfolgen irgendwann irgendwelche Gutschriften und es wird monatlich ein höherer Betrag abgebucht ?
Ist eine Rufnummernübernahme ach jetzt schon möglich, wenn mein Vertrag erst am 30.6 ausläuft?
Vielen Dank
Hi
es wird tatsächlich nur der dargestellte betrag abgebucht. Auf der 1. rechnung wird es wahrscheinlich etwas verwirrend weil die noch 1 MOnat im Voraus abgebucht wird. aber ab der 2. rechnung läuft alles!
Rufnummermitnahme ist möglich und würde sofort statt finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skor
Moin,
ich würde die Rufnummer über einen DC-Wechsel mitnehmen wollen (von CallYa in diesen Laufzeitvertrag). Muss ich dafür irgendetwas beachten (Rufnummer freigeben/Verzichtserklärung) oder geht das ohne Formalitäten, da es innerhalb Vodafones abläuft?
Daneben würde mich auch ein Angebot für Studenten interessieren. Ist auch eine Auszahlung möglich? Falls nein, ist das Iphone EU-Ware oder "deutsch"?
BG skor
iPhone ist Deutsch!
man muss nichts besonders machen. einfach unter Kundenkommentar das ganze uns mitteilen dann klappt auch alles!
ZitatOriginal geschrieben von LH418
Mein Vertrag läuft zum 30.5. aus - ist es möglich anschließend den neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme zu aktivieren?
Danke für die Antwort!
Hallo
Nein das ist leider nicht möglich.
Der Vertrag wurde sofort beginnen. rufnummer kann mitgenommen.
du bekommst dann ne neue für dein Altvertrag zugewiesen.