ZitatOriginal geschrieben von kzwerg
Hallo...
Angebot Sony Ion oder Lumia 820 wäre toll..... danke
Hi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
Angebot Sony Ion oder Lumia 820 wäre toll..... danke
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Skaiy
Guten Tag,
gibt es sowas auch für das Motorola RAZR i?
Hi
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Bitte um eine PN mit iPhone 4 16gb und eventuell zusätzlich noch refurbished, wenn möglich.
Danke!
Hi
sorry für die verspätete Antwort
Sorry! Anscheint ist hier etwas übersehen worden!
ZitatOriginal geschrieben von Oxydo
Was würde das iPad mit dem 29.99 € Tarif kosten ?
Und zu der LTE Option, ist es seit dem 01.02 nicht so das nach 12 Monaten die nicht mehr rausfliegt sondern weitere 10 € im Monat kostet ?
Danke und Gruß
Hi.
Für 29,99€ /Monat bieten wir es nicht an. Sondern für 34,99/Monat und 0€ einmalig (16GB).
Da gibt es leider keine alternative!
...und Nein! Die LTE Option fliegt automatisch raus nach 12 Monate.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty96
Hallo,
würde gerne den Vertrag :
Samsung Galaxy S3 Mini Weiss mit Vertrag Vodafone Red M Junge Leute (Allnet Flat)
für 24,99 € im Monat abschliessen .
Hätte aber noch 2 Fragen :
1. Internet Flat (500MB mit bis zu 21,6 Mbit) laut Tarif ! Kann man auch hier die weiteren 500 MB für 2 Jahre kostenlos dazubuchen, sodass man auf 1000MB in den 2 Jahren kommt ? z.B so :1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s (Buchung über VF Kurzwahl 12722) !!
2. Handelt es sich bei den 24,99€ um einen monatlichen Festpreis , oder werden die 24,99€ durch eine Auszahlung erreicht ?
Bitte um eine möglichst schnelle Antwort , da der Vertrag ja nur bis morgen möglich ist !!!
mfg
Thorsten
Hi
zusätzliche 500MB sind für 12 Monate gratis dazu!(so als Bonus).
Bei den 24,99€ monatlich handelt sich um eine Rabattierung (über 24 Monate) von uns in Zusammenarbeit mit Vodafone.
Das bedeutet das diese direkt auf der Vodafone Rechnung ausgewiesen werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von att85
Reicht ein Studentenausweis als Bescheinigung?
Ich bin in nächster Zeit nicht an meiner Uni um eine Imma-Bescheinigung auszudrucken.
MfG
Hi
Ja das reicht völlig aus!
und wenn du unter 26 bist, brauchst du gar keinen Nachweis! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nefis88
Hi,
Habe gestern das angebot mit dem s3 mini bestellt für meine frau. Und wollte mal grob wissen wann ich damit rechnen kann.
Top angebot
Mfg
Sofern wir die unterlagen erhalten haben und alles aktiviert und genehmigt ist....:)
Kommt auch im Post "Galaxy S3 Mini +100min+100SMS+200MB nur 14,99€ ohne Zuzahlung!" ein Statement?.... Dort still ruht der See...... Was würde 007 sagen?
Hi
:):)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von luski
Moin!
Vertrag läuft noch bis 01.08. - Portierung möglich?
Wäre auch das Sony Xperia S im Angebot?
Portierung ist möglich!