Beiträge von kokay

hi. über den link ganz unten auf der seite komme ich nun weiter. über die telnr und online wird mir gesagt, dass ich bis morgen warten soll. danke trotzdem

Bekommt Ihr auch folgende Fehlermeldung:
    Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team

oder mache ich was falsch?

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Nur zur Klarstellung: innerhalb des GVH gelten die Tickets aber auch als gültiger Fahrausweis für die Bahn (2. Klasse). Auf den Karten sollte der betreffende Bereich auch klar markiert sein.

Also kann ich von Hamburg aus mit dem IC Anreisen? Habe auch so ein E-Ticket wo was von GVH drauf steht. dann könnte ich das Niedersachsen Ticket sparen.

Wäre gut wenn jemand das bestätigen könnte, ders vielleicht mal versucht hat.

im conrad HAmburg Wandsbek hat vor ein paar Tagen jemand callnows für 500 euro mitgenommen, so dass für mich nur noch was für 40 euro da war. Die restlichen 10 euro wurden auf dem Kassenbon als Restguthaben angemerkt. Neue sollen noch Januar folgen.

eine Frage zu den 7,50 Gutscheinen.
    Wenn ich im Shop 2 50 Euro geschenkgutscheine auswähle, kann ich mehrmals den gutscheincode für die 7,50 ermäßigung angeben!
    Und mit mehrmals meine ich mehr als 2 mal.
    Da stimmt doch etwas nicht. Bin noch nicht registriert da, kann es sein, dass die erst Zählen wie viele Gutscheine man eingegeben hat, wenn man "zur Kasse" geht?

Habe noch nicht bestellt, weils mir komisch vorkommt. Außerdem werden mir immer die Vesrandkosten von 4,95 angerechnet.

Zitat

Original geschrieben von kokay
    Mein Dad hat 2 Verträge laufen.
    Aber die laufen jetzt schon über ein Jahr.

Glaubt Ihr ich kann da auch noch was rausholen?

Ich hab grad 224488 angerufen und die nummer eingegeben und die Bandansage sagt dass die Werberbedingungen nicht erfüllt seien.
    Liegt es daran, dass der Vertag zu alt ist oder dass beide Verträge über den selben Namen Laufen?

Kann mir jemand was dazu sagen? Danke