Beiträge von USP

Hallo!

Habe Ende Mai online bestellt und alles wunderbar ... Die Verbindung zum Vodafone Server ist bei mir auch ziemlich schlecht im Moment !

Ruf doch direkt bei Bertelsmann (macht die Distri für Vodafone) an und frag, ob Du die Prozente auch per Telefon bekommst, kannst Dich ja auf die DAB beziehen und dass der Onlineauftritt heute ein wenig harkt. Vielleicht klappt es ja (auch) auf diesem Weg.

Hier mal die Nr. 01805 / 858 200

BTW: Die haben zur Zeit ausreichend T68i auf Lager ...

Gruss,
    Mark

Hi hi!

Also, hier bei mir liegen folgende Handys rum:

$3, $4, $6, $10, $10 active, [25, $25, $35, $L10, $L45 => habe mal das Dollarzeichen benutzt, damit die Suche nicht ausflippt.

... und (nur noch) ein T68i ... und das wahrscheinlich auch nur so lange, bis Siemens es auf die Reihe bekommt mit einem Farbdisplay usw., obwohl ich mit dem T68i auch sehr zufrieden bin (bis auf die SMS trotz neuester Soft) !

Gruss,
    Mark

Keiner hat was gemerkt ?! Ein Tipp ...

Hallo!

Na dann will mal nicht so sein, man muss KEIN MITGLIED bei der DAB sein, um die 20 % Rabatt zu bekommen !!!

Die DAB nutzt nur eine eigene SHOP ID (Nr. 156) im Vodafone Online Shop und alle Preise werden dann automatisch um 20% (Handys) bzw. 25% (Zubehör) reduziert, klickt mal HIER drauf ...

Habe schon zwei T68i für jeweils 399,20 Euro bestellt ohne Mitglied/Kunde der DAB zu sein und es klappte wunderbar.

Gruss,
    Mark :)

Kann mich nur wiederholen

Hallo!

Kann mich nur noch mal wiederholen:

Montag, 03.06.2002 bestellt, Mittwoch VOLLSTÄNDIG per Post angeliefert. Kurzer Anruf bei der HL, Karten sollten innerhalb der nächsten 24h aktiviert werden.

FÜNF Minuten später => T68i zeigt "Kartenfehler" bei der "alten" SIM Karte an. Neue Karte ins T68i, die andere ins SL45i. Beide Karten laufen seit dem tadellos. Von daher mal an dieser Stelle ein Lob an E+. :top:

BTW, der Hotliner war sehr freundlich und hat sich für meine Flexicard Bestellung fast den Arsch aufgerissen.

Bin durch meine Erfahrungen mit E+ HL, der Siemens HL und den Beiträgen im USP mittlerweile echt der Meinung: "Wie man in dem Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus ..." :rolleyes:

Gruß,
    Mark

Bin auch im Team

So, meine Flexicard ist nun auch da. Montag bestellt, heute in der Post.

Kurz die HL angerufen und um Aktivierung gebeten und innerhalb von FÜNF Minuten waren die neuen Karten aktiv und die alte deaktiviert. :eek:

An dieser Stelle mal ein ganz fettes Lob an E Plus :top: ...

Gruß,
    Mark

Neue Kategorie "Siemens Classics"

Erstmal Danke für die Glückwünsche!

Und es geht gleich weiter ...

Seit heute haben wir eine neue Kategorie names "Siemens Classics". Wie der Name verrät, geht es dort um die alten "Schätzchen". Hier möchten wir speziell die Sammler ansprechen und Ihnen eine Plattform für Ihr Hobby bieten. Da das USP ein Siemensforum ist, sollte es zwar hauptsächlich auch um Siemens Oldies gehen, aber wir freuen uns auch über Archive von "Fremdherstellern" ...

Wie schon aus HK Zeiten, stehen Euch die meisten USP MODs/ADMINs auch im TT zur Verfügung, wenn auch nur als "einfache" User. Wir geben auch hier unser Bestes.

Viel Spass im Telefon Treff und vielleicht sehen wir den einen oder anderen auch mal im USP.

Viele Grüße
    Mark :)

Hallo!

Wir, also das USP, sind ein spezialisiertes Siemens Forum, aber wir haben schon gestern einen größeren Andrang verspürt, als an den übrigen Tagen.

Dafür, dass es uns erst seit 9 Monaten gibt, haben wir bereits über 3.300 Mitglieder und das, obwohl wir spezialisiert sind.

So genug des Eigenlobs. ;)

Ich fühle mich hier mittlerweile auch wohl ... :)

Liebe Grüße,
    Mark