Beiträge von USP

    ... jau, läuft mit meiner Hitachi 128er problemlos ...


    Ein paar Tipps zur Bedienung des HPM10 (wer es noch nicht wußte):


    a) Taste * = Höhen einstellen
    b) Taste # = Bässe einstellen
    c) Tasten 1 - 9 = Track 1 - 9
    d) Taste No zweimal drücken = Trackliste in 10er Schritten
    e) Taste Yes = Pause
    f) Joystick rauf/runter = lauter/leiser (alternativ Seitentasten)
    g) Joystick links/rechts = zurück/weiter


    => alles mit T68i und R5C


    Gruss,
    Mark

    --- UPDATE vom 10.11.2002: Neuer Preis !!! ---


    Hallo!


    Ich wollte mal einen Palm testen, brauche ihn aber nicht wirklich. Also könnt Ihr hier ein richtiges Schnäppchen machen.


    Palm IIIc
    - 8 MB Speicher (10.000 Adressen, Termine für 5 Jahre ...)
    - TFT Farbdisplay mit Hintergrundbeleuchtung
    - Palm OS 4
    - Palm Organizer Anwendungen
    - Ladekabel, Serielles Kabel, Cradle


    Zusätzlich installiert:
    - WebToGo (vollwertiger POP Email-Client, volllwertiger Internet Browser)
    - Moorhuhn, Sim City, Tiger Woods Golf


    Zustand/Garantie:
    - technisch wie optisch 1A
    - Rechnung vom 14.10.2002
    - Restgarantie 23 Monate
    - OVP + Handbücher


    Preis:
    - 149 Euro + 6 Euro Versand als versichertes Postpaket


    Bezahlung:
    - Per Vorkasse oder per Paybox


    Interesse?
    Email an info@usp-forum.de


    Gruss,
    Mark

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wer nicht erkennt, daß Halloween nur einem Zweck dient- dem Kommerz- und daß Weihnachten nicht für den Kommerz erfunden oder importiert wurde- der erkennt eben die Tatsachen nicht.


    Aber wenn man sagt, daß man deswegen nun ein Spielverderber oder "typischer Deutscher" ist, schiesst man wohl ein gutes Stück am Ziel vorbei und landet Streutreffer auf Unbeteiligte und Unschuldige.

    :rolleyes: - amen - :cool:

    ... es geht nicht um die Nationalität an sich, sondern eher um das "Deutsch sein" und wenn Du das für Dich adaptiert hast, nun denn ...


    Gerade durch das "Deutsch sein" stehen wir uns heute mehr denn je selbst im Weg, aber das wäre nun wirklich eine eigene Diskussion wert und ist hier aber OT.


    Gruss,
    Mark

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    btw. Mich würde es interessieren ob "Halloween" auch in anderen europäischen Ländern gefeiert wird, oder haben wir das ganze wieder alleine von den Amis übernommen ?

    Wie wir aus den jüngsten Nachrichten (leider) wissen, zB auch in Italien.


    Was mich interessiert, wo seht Ihr bei "Halloween" eigentlich diesen extremen Kommerz? Macht mir das bitte mal klar.


    Ansonsten fand ich es wieder richtig klasse, bereits Anfang September die ersten Christ-Stollen, Spekulatius und sonstige Leckereien beim einkaufen zu entdecken ...

    Hallo!


    Suche einen sehr gut erhaltenen "Hai" für die Sammlung, sollte möglichst als "Rohrpost" geliefert werden können. Farbe eigentlich egal, grün oder orange "etwas lieber".


    Preisvorstellungen:
    R310s als Rohrpost = 90 Euro oder
    R310s als normale OVP = 80 Euro
    - jeweils inkl. Versand als versichertes Postpaket.


    Würde per Paybox oder Überweisung zahlen, alternativ auch abholen, falls im Umkreis von 40 km (Hagen - 58119).


    Angebote bitte an info@usp-forum.de ...


    Gruss,
    Mark

    Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Wer Lust hat, Halloween zu feiern, soll das halt in Gottes (oder drei Teufels) Namen tun. Aber dann sollten sich die Spaßbremsen bitte nicht als Spielverderber echauffieren.


    "Leben und leben lassen", Jungs!


    Alles wird gut :p :D

    Eigentlich ein schönes Schlusswort ... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Persönliche Anfeindungen bitte ich dich zu unterlassen.


    Denke hier im Forum könnten wir weiterhin auf höherem niveau diskutieren. Und es wäre vielleicht mal angemessen das du deine sicht der dinge hier nicht so provozierend rüberbringst, ich denke dann könnten wir alle besser miteinander auskommen.

    ... siehe dazu ...

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Und komm mir nicht mit deinem typisch Deutsch gelaber, ich denke das Deutsche Volk ist toleranter als so manch anderers.

    Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus.


    Was meinst Du wie PROVOZIEREND Du und auch andere rübergekommen sind (von wegen die Kinder erschrecken, geht es Euch eigentlich noch gut? Stellt Euch vor, es wären Eure Kinder ... ?! Das Sachbeschädigungen stattfinden könnten, finde ich natürlich auch nicht in Ordnung ...)


    BTW: "Deutsch gelaber" => Anfang des Niveaulimbo, da wurdest Du zuerst persönlich ... :rolleyes: ... Es kommen hier fast alle miteinander aus, nur wir beide haben wohl ein Problem. Aber damit habe ich kein Problem ... ;)


    Gruss,
    Mark


    PS: Was ist eigentlich mit der Benutzung des Wortes "Handy", was ja bekanntermaßen deutschen Ursprungs ist, obwohl es sich englisch anhört. Bedeutet das für die Traditionalisten unter uns nun quasi den doppelten "Sündenfall" ? *lol* Ich wundere mich da nur noch, wie man in Zeiten der EU so eine restriktive Haltung an den Tag legen kann und dann noch in einem "modernen" Internetforum, das eigentlich als ein Symbol für GRENZENLOSE Kommunikation steht. Habt Ihr alle so eine Angst, Eure deutsche Identität zu verlieren, so dass selbst ein harmloser Tag wie "Halloween" als Ausgeburt der Hölle verteufelt wird?!