HDR-1
Nu suche ich 5 wer hat noch???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HDR-1
Nu suche ich 5 wer hat noch???
Nur sonderposten! Die günstigen geräte sind auch alles keine Deutschen !!! (aber deutsche garantie natürlich)
Bei Vodafone die AG wieder gutschreiben??? das geht nicht wir haben das nur geschaft mit 1000 anrufen bei vodafone und weil es 960 Kunden waren....
Upprcalypse@ wow das habe ich auch schon gesehen .... wusste aber nicht für was das steht :confused: ![]()
![]()
![]()
![]()
haben wir da! einfach anrufen!
Cool... also wo istz das noch mal genau?
ja bin ich ![]()
also fahr mal hin sag du kommst von mir (ist mein händler) der kann die dinger bestellen momentan hat er keine preise sind glaube ich auch ok frag einfach mal an!
Möchte wohl auch mal da bei sein... habe es nicht geschaft beim letzten mal... spricht was da gegen? (ich hoffe Ihr sondert mich nicht aus
ahh da komt der typ von handyattacke was will er dennnn=??? :p )
Connect in der Rosenstr. 5-7 das im am hbf
ME45 bogner edition für 120 EUR interesse? Ware muß erst bestellt werden Mindestabnahme 5 - 10 Stück?!?!?