Heute abend geht eine raus mein problem ist wir haben alles runter gefahren (Lager) wegen der preissenkung bei nokia... habe aber gestern alles bestellt!
Beiträge von etronixx
-
-
jo kein problem!!!
-
Also morgen kommen wieder SGHS300 rein wenn der Vertrag am Donnerstag freigeschaltet wurde wird es Freitag bearbeitet und wenn dann keine handys mehr da sind geht es natürlich leider nicht raus! morgen kommen aber wieder welche! !!!
-
montag.... schönes we euch allen!
-
Hallo erst mal!
Der Text (ich antworte darauf okay,aber wenn nicht muss ich leider einen thread bei tt eröffnen. das hat ihn anscheinend wenig interessiert , da er nicht angerufen hat.
) von dir finde ich persönlich scheisse! Stell dir vor, du hast eine firma ein Kunde schickt ein gerät zurück und sagt dir am telefon ich antworte darauf okay,aber wenn nicht muss ich leider einen thread bei tt eröffnen. das hat ihn anscheinend wenig interessiert , da er nicht angerufen hat.
Meinst du das es nicht ein bisschen bescheuert ist?Ich verstehe natürlich das problem aber warum bestellst du zwei? Kann man so geil auf ein Handy sein? :confused:
-
Darf man auch unangemeldet kurz zu stossssssennn??
MfG
Christian(handyattacke.de)
-
Aber fonez du kannst dich noch dran errrrrinnnnerrrrnn als wir die für 13 gekauft haben und für 70 verkauft haben oder warrrrssttt du das net?
-
Hey Christian,
ich habe die dinger mal für 11 gekauft die gingen richtig gut!
-
für 15 nehme ich 200!!! (fonez kennt dennnnn preis bestimmt auch noch
) -
maretzky schreib mir bitte deine namen und deine plz per pn ich gucke wo es ist!