jemand der ein 2 jahre altes Modell für 580 Euro anbietet ?
Ich wollt nur n handy, nicht ganz Sony Ericsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jemand der ein 2 jahre altes Modell für 580 Euro anbietet ?
Ich wollt nur n handy, nicht ganz Sony Ericsson.
und zwar so günstig wie möglich ![]()
Am liebsten hätt ich ja das w900i - aber wie ich hörte scheints das wohl nicht mehr zu geben...ich finds auch irgendwie nie und wenn dann nur auf zwielichtigen websites die das letzte mal vor zwei jahren aktualisiert wurden (ich denke das 400 euro zuzahlung bei 2 jahresverträgen mittlerweile outdated sind)
Ich könnte nen 2 Jahre O2-Vertrag verlängern oder halt kündigen und n neuen abschliessen. Ich brauche keine Auszahlungen oder sonstigen Schnickschnack (wusste gar nicht das das mittlerweile gang und gebe ist, das man Geld für nen Handyvertrag bekommt).
Ich will nur dieses Handy und nen günstigen Tarif für wenigtelefonierer. Freiminuten oder freie SMS brauche ich gar nicht - telefoniere so gut wie nie, aber wenn, dann will ich ein sexy Aufdreh-Handy.