-
Hallo,
entweder bin ich in Mathe schlecht oder der TE hat noch Zeit zum kündigen. Wenn er im 18. Monat ist :D, sollte eine Kündigun noch möglich, da ja eine maximale Kündigunsfrist von 3 Monaten zulässig sein sollte. Die IFA ist AFAIK auch immer im August, oder. Deshalb erstmal Kündigung per Einschreiben mit Rückschein an VV und sich dann mit dem ominösen Guthaben auseinandersetzen.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
1. Wie bereits gesagt bei den Preisen gibt es keine Handysubvention
2. Der 100er ist auch so teurer als dein Jetztiger
(15€ vs 17,50€)
3. Nur 100 statt 150 Frei-SMS
Lars: Inwiefern ist da Vodafone unschlagbar? Der 100er Minutentarif kostet ja auch 17,50€ ... und die Folgepreise bei vodafone sind ein Horror!
Bei den Kombipaketen gibts 150 SMS erst ab dem 120ger Paket und da biste dann schon bei 22,50 im Monat!
Der 100er mit 150 SMS kostet mit Handysubvention 27,50€ vs. 22,50€ bei VF für 120 Minuten plus Option (Zuhause, WE). Zudem UMTS Live als nettes Gimmick. Bei den Folgeminuten hast DU recht, allerdings ist der Unterschied von 5c zwischen den 35c bei Eplus und den 40c IMHO nicht wirklich auschlaggebend. Das VF eine bessere Netzabdeckung hat, ist sicherlich anerkannt, oder ;)!
Bleibt also:
+ 5€ günstiger
+ 20 Minuten Inklusivvolumen
+ Zuhause oder WE Option
+ bessere Netzabdeckung
+ Reiseversprechen :top:
(+) UMTS Live mit VF Mail und gratis Song per Monat
- 5c teuere Folgeminuten
IMHO sind deshalb die aktuellen VF Tarife für Studenten und bei meinem Profil die besten am Markt
:top:!
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Calippo
Aber die neuen T&M Tarife kosten doch für den 50er 9,-- und für den 100er 17,50...
Und das ohne Handysubventionierung, ansonsten plus 10€. Zur Zeit ist IMHO bis ca. 100 Minuten Telefonie und ca. 100 SMS das Vodafone Angebot unschlagbar, zudem gibt es attraktive Werbemöglichkeiten :D.
MfG
Lars
-
Hallo DaRappa,
wie wären die Konditionen für ein W880 mit Vodafone 50 oder Kombi Wochenende 60 in der Studentenversion als VVL?
MfG
Lars
-
Die Aussage im Shop widerspricht vollkommen der Auskunft der Hotline, die ich erhalten habe. Vodafone gewährt einen sofortigen Austauschservice, sobald man Silberstatus (?) hat, also ab 600€ Umsatz p.a.. Eine Handyversicherung für Defekte außerhalb der Garantie habe ich im Onlineshop auch nicht erhalten und die Preise sind identisch mit den Offline Shoppreisen.
MfG
Lars
-
Jeder neuer Kunde kann doch pro Jahr 5 Freundschaftswerbungen machen. In solchen Fällen sollte man das Rotationsprinzip mit Vertrauten anwenden.
MfG
Lars
-
Hallo,
schau Dir doch mal den Händler an, bietet zwischen 15-20% auf deutsche Neuwagen an. Will Dich ja nicht von Deinem Wunsch nach einem Lada oder Dacia abbringen. Aber in der aktuellen Motorwelt vom ADAC wurden eindeutig junge Gebrauchte als wesentlich bessere Alternative empfohlen und beim Kauf vom Händler hat man da auch Gewährleistung bzw. Garantie.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Winners ist unabhängig von Stars, d.h. Stars-Freundschaftswerbung funktioniert.
Danke nochmal für Deinen Hinweis :top:! Hat reibungslos funktioniert :), wer also einen VF Online Vertrag machen möchte gerne vorab PN :D.
MfG
Lars
-
Hallo,
vielen Dank für den Tip! Bonuspunkte wurden nach ungefähr einer Woche abgebucht!
MfG
Lars
-
Möchte phones4you mein Lob aussprechen :top:. Sehr schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung.
MfG
Lars