Vielen Dank für den Hinweis :top: ! Die Datei findet man außerdem im Ordner Formats.
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für den Hinweis :top: ! Die Datei findet man außerdem im Ordner Formats.
MfG
Lars
Hallo,
IMHO bieten derzeit T-Mobile und insbesondere Vodafone die derzeit attraktivsten Studentenangebote :top: . Eplus ist ja mit dem neuen T&M ohne Code25 auch ziemlich unattraktiv.
MfG
Lars
Anruf der 0177-1000 über das Festnetz sollte nur die üblichen Kosten verursachen.
MfG
Lars
Habe auch einen Multicore :(!
Aber warum sollte ich ein
machen! Die Leistung reicht auch so
:D! Ich weiß nicht wie manche bei einem geschenkten Gaul, so genau ins Maul schauen können :flop:.
Vielen Dank an den Tippgeber :top:! Wie ich das als langjähriger und treuer PC Welt Leser nur übersehen konnte
:D!
MfG
Lars
Hallo,
die von mir angeführten DAUs waren nahezu ausnahmslos Erwachsene und leider auch nicht zu wenige :mad: , wobei manche sehr amüsant waren :D!
Hellwach, ich denke Blondinenfreund meint die älteren Eplus/O² Tarife, bei denen man bewußt auf eine kostenfreie Hotline verzichtet und dafür als Kompensation Frei SMS erhält. Da entscheidet man sich als Kunde ganz bewußt für einen kostenpflichtigen Telefonsupport.
MfG
Lars
Hallo,
die Thematik hat leider zwei Seiten:
Als Kunde ist es extrem nervig bei einer Störung/Defektlange Wartezeiten hinnehmen und dann auch noch für die Wartezeit hohe Gebühren zahlen zu müssen. Normalerweise sollten die Kosten solcher Anrufe automatisch gutgeschrieben, bzw. nicht belastet werden.
Als Arcor Kunde habe ich dies schon mehrfach erleiden müssen.
Auf der anderen Seite gibt es mannigfach DAUs, denen man den Unterschied zwischen linker und rechter Maustaste erklären muss, die insbesondere bei kostenfreien, bzw. preisgünstigen (technischen) Hotlines diese für jegliche (EDV) Probleme mißbrauchen.Und trotz klarer Anweisungen und Gesprächsleitfäden nimmt so ein Gespräch Ressourcen in Anspruch.
Fazit, die Kunden mit echten Problemen müssen leider für den Mißbrauch der Hotlines mitbüßen :flop:. Sauberste Variante ist (bei Discount Angeboten, d.h. nicht hochpreisige Premiumangebote ;)), berechtigte Meldungen automatische Gutschrift, bei Kaffekränzchen oder allgemeinen Support zahlen.
MfG
Lars
Vielen Dank :top: ! Meine Karte und die meiner Eltern ist heute angekommen!
Die Freischaltung hat mit "1111" funktioniert.
MfG
Lars
Hallo,
weiß jemand wieviele SIM man pro Anschluß erhalten kann?
MfG
Lars
Vielen Dank für den Tipp :top: !
Ein C130 ist geordert!
MfG
Lars
Hallo,
habe bis jetzt leider auch noch nichts erhalten :(. Können die glücklichen Empfänger vielleicht ihren Bestellzeitpunkt posten :top: ?
MfG
Lars