Beiträge von Jonnyman099

    Hallo zusammen,


    da mich der Virus wieder befallen hat und ich schon mein Auge auf ein neues Gerät geworfen habe, biete ich hier mein treues iPhone an.



    Es handelt sich um ein iPhone 4 ... ja, daß designtechnische Meisterstück aus Glas und Alu ... mit dem höchstauflösenden Retina Display.
    Kaufdatum war der 21.07.2010. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät. Installiert ist augenblicklich noch die Firmwareversion 4.0 und SHSH-Blobs sind gesichert (für diejenigen die damit etwas anzufangen wissen).



    Es befindet sich natürlich, da ich meine Sachen immer, pfleglich behandele, in einem Topzustand. Es wurde seit dem ersten Tag nur mit Schutzfolien auf Vorder- und Hinterseite benutzt und fristete sein Dasein in einem Microfasersäckle. Kurz nach dem Kauf kam dann auch noch ein sogenannter Bumber dazu.




    Die auf diesen Bildern sichtbaren Kratzerchen befinden sich natürlich dementsprechend nur auf den Schutzfolien. Leider befinden sich trotzdem äußerst kleine Kratzerchen auf dem umlaufenden Aluminiumrand in Höhe des Kopfhöreranschlusses und des Tonaus- /-umschalters. Diese findet man aber nur bei genauem Hinschauen.


    Das Angebot umfasst:


    - das iPhone 4 mit 16GB Speicher
    - Originalverpackung und Zubehör (nur das Ladekabel wurde ausgepackt und benutzt)
    - Apple Bumber Schutzhülle schwarz
    - Schutzfolien (Front und Back angebracht, außerdem noch 2 unbenutzte Front Schutzfolien)
    - Autoladekabel (lässt sich nur mit nicht angebrachtem Bumber benutzen, daher nur einmal getestet und nicht weiter benutzt)


    Inzwischen lässt sich dieses Modell ja direkt bei Apple zu einem Preis von € 629,- beziehen.


    Ich möchte für dieses gesamte Paket € 515,- zzgl Versandkosten.


    Bei Interesse oder Fragen, freue ich mich auf eure PN's.



    Gruß
    Timo

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mir nun einen neuen Rechner gekauft habe und bei dem ein Betriebssystem natürlich dabei war, verkaufe ich nun hier, mein vor kurzem gekauftes und nur ausprobiertes Windows 7 Betriebssystem.


    Es handelt sich um die Professional Variante für 64-bit taugliche Rechner (also so ziemlich alle modernen PC's).
    Es ist eine sogenannte OEM Vollversion, wie man sie überall (so. z.B. Media-Markt, Saturn, Amazon o.Ä.) zu kaufen bekommt.
    Ich garantiere, daß die Lizenz dieser Software nicht weiter oder anderweitig von mir genutzt wird und damit hat der Käufer alle Rechte an dem Produkt wie von Microsoft gedacht und genauso wie er es hätte, wenn er diese DVD im Computerladen um die Ecke kaufen würde.


    In Computershops, sowie den großen Elektronikmärkten habe ich diese Version noch nicht für weniger als € 140,- gesehen und diese habe ich auch dafür bezahlt.
    Ich biete sie daher für, denke ich, ziemlich faire € 115,00 inkl. Versand an.




    Bei Fragen oder Interesse freue ich mich auf eure Pn's.



    Gruß
    Timo



    Es handelt sich hier um einen Privatverkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung meinerseits. Die Garantie-oder Gewährleistungsverpflichtungen seitens des Herstellers bleiben davon natürlich unberührt.

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB Speicher
    - Kaufdatum: 21.07.2010
    - Telekom-Gerät
    - Bestzustand: (Schutzfolie vorne und hinten, Bumber)
    - Originalverpackung und Originalzubehör
    - zusätzl. Autoladegerät


    gegen ein HTC Desire HD tauschen.



    Freue mich über jede Nachricht. Über jegliche Details kann man ja dann reden.



    Gruß
    Timo

    Hallo zusammen,


    ich biete hier mein Macbook zum Verkauf an.



    Die Daten sind die Folgenden:


    Apple Macbook (Kaufdatum 11.03.2009)


    Modell: MB466*/A



    Präzisions-Unibody-Aluminium Gehäuse




    Prozessor: 2,0 Ghz Intel Core 2 Duo
    L2 Cache: 3MB
    Systembus: 1066
    Arbeitsspeicher: 2GB 1066MHz DDR3-SDRAM SO-DIMM (PC3-8500)
    Festplatte: 160GB Serial-Ata 5400U/min, getauscht gegen 320GB Serial-Ata 5400U/min Hitachi Festplatte – die 160GB funktioniert einwandfrei und wird mitgeliefert
    Optisches Laufwerk: 8x Super Drive (DVD+-R DL, DVD+-RW, CD-RW)
    Grafik: Nvidia GeForce 9400M mit 256MB DDR3 Grafikspeicher, gemeinsam genutzt mit dem Hauptspeicher
    Bildschirmgröße: 13,3“
    Software: Mac OS X 10.5, Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Ilife '09




    Das Gerät ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und das fühlt man auch bei jeder Berührung. Viel Freude macht auch gerade das Look & Feel des Aluminium-Gehäuses. Dieses macht das Gerät unempfindlich und auch ziemlich leicht, daher eben auch sehr transportabel.


    Es wurde bei mir immer pfleglich behandelt und nur selten als mobiles Gerät verwandt. Es wurde auch nie außerhalb einer gepolsterten Schutzhülle transportiert oder benutzt. Diese Schutzhülle wird auch mitgeliefert.


    Im Gegensatz zur Originalauslieferung verrichtet seit kurzem (um genau zu sein, seit dem 12.11.2010) eine 320 GB Festplatte von Hitachi im Innern ihren Dienst. Diese Festplatte entspricht genau den Spezifikationen von Apple (Original verbaut Apple auch Festplatten von Hitachi). Die ursprünglich verbaute Festplatte mit 160GB Kapazität funktioniert ohne Probleme und wird mitgeliefert.


    Ich habe auch die neueste Version von Apples Betriebssystem OS X erstanden, nämlich OS X 10.6.3 auch Snow Leopard genannt. Diese DVD wird natürlich auch beigelegt.


    Der einzige Pferdefuß an diesem tollen Gerät ist in diesem Fall der Akku. Seit kurzer Zeit erhält er nicht mehr die volle Ladung und dementsprechend ist die Laufzeit gegenüber dem Neuzustand eingeschränkt.
    Die Preise für einen neuen Akku belaufen sich bei ebay auf € 50,- für einen Nachbau und € 75,- für einen neuen Originalakku.


    Vergleichbare Geräte (sowohl was Ausstattung als auch Alter betrifft) werden bei ebay teilweise noch deutlich oberhalb von € 700,- gehandelt und diese haben keine neue größere Festplatte, keine gepolsterte Schutzverpackung und auch selten die neueste Version des Betriebssystems OS X.


    Geliefert wird also der Laptop mit Originalverpackung und dem Originalzubehör, wie es beim Kauf dabei war, die Originalfestplatte (eine neue Größere ist ja nun eingebaut), eine hochwertige gepolsterte Schutztasche, die neueste Betriebssystemversion OS X 10.6.3, das neuere Programmpaket ILife '09.


    Ich rufe daher als Preis für diesen tollen Laptop faire € 649,- zzgl. Versand auf. Bei diesem Preis kann man sich immer noch einen neuen Akku kaufen und erhält damit ein besser ausgestattetes Gerät und Gesamtpaket zu einem günstigeren Preis als in der Bucht.


    Bei Interesse oder weiteren Fragen freue ich mich auf eure Nachrichten.



    Gruß
    Timo


    Achtung: Natürlich handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.

    Hallo zusammen,


    ich biete hier mein iPhone zum Verkauf an.


    Es handelt sich um ein iPhone 3GS mit 32GB Speicher in weiß.
    Kaufdatum des Geräts war der 11.03.2010. Das Gerät ist ein T-Mobile Gerät, kann aber unter Umständen :D auch mit Simkarten anderer Betreiber genutzt werden.
    Originalverpackung sowie das Originalzubehör werden natürlich mitgeliefert. Naturgemäß wurde das Ladekabel benutzt, der Kopfhörer ist allerdings noch jungfräulich verpackt.



    Ich habe es seit dem ersten Tag nur mit einer Schutzfolie (Invisible Shield - Schutz für Display und Rückseite) getragen. Dementsprechend ist es sicher zu 98% kratzerfrei, Macken oder Riefen sind selbstverständlich keine vorhanden. Außerdem wurde der Dockingport immer mit einem Gummistopfen (sog. Porttektorz) vor Staub und Feuchtigkeit geschützt. Wie alle meine Sachen habe ich auch das Gerät immer pfleglich behandelt.




    Derzeit installiert ist die Firmwareversion 3.1.3.



    Preislich denke ich an € 409,- inkl. versichertem Postpaketversand (im Inland).


    Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.



    all the best
    Timo

    Hallo alle zusammen,


    nachdem ich mich vor einiger Zeit von meinem 3G zugunsten eines Milestones getrennt habe, suche ich jetzt doch wieder einen Apfel.


    Es soll ein 3GS sein und am besten in der weissen Ausfuehrung. Kann auch gerne ein T-Mobile Geraet sein.


    Bedanke mich schon jetzt fuer alle Angebote.



    happy days
    timo

    Hallo,


    ich möchte mein knapp 11 Monate altes iPhone 3G 16GB weiß gegen ein Motorola Milestone tauschen.


    Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde auch immer pfleglich behandelt. Da es seit dem ersten Tag nur mit Displayschutzfolie genutzt wurde und außerdem mit einer weiteren Rückenschutzfolie versehen worden ist, ist das Display komplett kratzerfrei genauso wie die Rückseite. Einige Kratzerchen finden sich allerdings auf dem silbernen Displayrahmen.
    Es sind aber am ganzen Gerät keine Macken oder derartiges zu finden.


    Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät (Rechnung aus Jan. 2009) mit der Firmware 3.0.
    Bei Bedarf update ich das Gerät auch noch auf die neueste Firmware Version.
    Alles in Zubehör, was auch Original dabei war, wird natürlich mitgeliefert, genauso wie die Originalverpackung. Außerdem gibt es ein Autoladekabel dabei (tauglich für iPhone und iPod) und einen Porttektor (ein kleines Gummiteil, welches das Eindringen von Staub oder Dreck in den Anschluß des Datenkabels verhindert).


    Standort ist Göttingen.


    all the best
    timo