-
Hallo Serum,
vielen Dank für die Informationen.
Unter Ergonomiegesichtspunkten werde ich mir ein E61i für den Fall des Ausfalls meines vorhandenen E61i besorgen.
Die Bedürfnisse des Endanwenders scheinen für die Entscheidungsträger bei Nokia von sekundärer Bedeutung zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Schmunzelmonster
-
Hallo lnsider,
das E71 ist zwar interessant, für meinen Geschmack aber etwas klein.
Im Alltag finde ich das E61i angenehm. Ein E61i-Nachfolger sollte aus meiner Sicht größer sein.
Gibt es Gerüchte über weitere E-Series-Neuerscheinungen in 2008?
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
...
man könnte versuchen, notfalls unter einschaltung von presse ...
und verbraucherschutz t-mobile dazu zu zwingen, die twincard-nummer endlich gesetzeskonform zur portierung freizugeben und über den umweg callya einen d1-vertrag daraus machen...
Hallo simchef,
halte hier Konsenslösung für realistischer.
An Stelle eines Entscheidungsträgers bei T-Mobile würde ich bei Drohung auf stur schalten.
Dir schönen Abend wünscht das
Schmunzelmonster
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
...
Wenn du aber einen seperaten Vertrag abschliesst und dann einen Rufnummerntausch machst... 
...
Hallo Neikon,
vielen Dank für diese Anregung.
Werde morgen versuchen auf diese Weise zum Ziel zu gelangen.
Dir schönen Abend wünscht das
Schmunzelmonster
-
Liebe T-Mobile-Insider,
habe einen sehr alten T-Mobile Laufzeitvertrag, bestehend aus Hauptkarte mit schöner Rufnummer und TwinCard mit ebenfalls schöner Rufnummer.
In den vergangenen 1 1/2 Jahren bat ich in mehreren Kontakten mit der Kundenhotline um Umwandlung der TwinCard in einen Laufzeitvertrag. Laut den netten Damen und Herren der Kundenhotline sei dies leider nicht möglich.
Wie könnte ich Umwandlung meiner TwinCard in einen separaten Laufzeitvertrag erreichen?
Wäre Kontakt mit einem Teamleiter hilfreich?
Fragt das ratlose
Schmunzelmonster