kennt wohl edi noch nicht. danke edi. :top:
Beiträge von mujo
-
-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Ich habe noch die alte PR 1.0 drauf.
Mein Bildschirmschoner heißt "Player" und nicht "Musicplayer".
Ich sehe da auch keine Titelanzeige usw., sondern nur die Uhr
und SMS-Eingang....
Ändert sich das erst nach dem FW-Update auf PR 1.1???Ist nachher immer noch Player halt nur mit verschiedenen Farben und ohne Music.
-
Ist wirklich unglaublich bei Amazon. Ne bekannte hat nach ca. 20 monaten einen Samsung LCD reklamiert die Dame vom Support sagte nur, lassen wir von DHL abholen und überweisen das Geld zurück. Sogar die volle Summe von damals.
-
Bist nicht der einzige edi ist bei mir auch so pc 0599762.
Denke mal das die meisten N8 oder sogar alle das problem haben. -
"Installation nicht möglich" weder über Browser noch per PC.
Social startet ohne Update nicht weiss jemand Rat? -
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
CV8 ist nicht für Touch displays geeignet steht hier : http://www.3m-displayschutz.de/DQC160 oder ADQC27 ist auch abwaschbar. ADQC27 ist zusätzlich noch entspiegelt.
Mag sein das es da steht. CV8 ist aber geeignet funktioniert auch ist nur schlecht zu montieren und demontieren im gegensatz ist es bei Brando ein "Kinderspiel".
-
Nimm eine Folie von Brando wenns geht ist viel einfacher zu montieren und kannste sogar waschen.
Ich hatte zuerst eine Vikuiti CV8 und die ist totaler schrott weiss aber nicht wie die ADQC27 ist. -
Zitat
Original geschrieben von SpongeBobby
weiss jemand wann das neue s^3 update kommt ?Nokia und sonst denk ich mal keiner.
-
Schalt im aktuellen Profil die Warntöne aus falls du es nicht brauchst dann müsste auch der Auslöser Ton weg sein.
-
Der Adapter Mini-HDMI auf HDMi ist doch dabei.
Oder ein Kabel HDMI auf Mini-HDMI kaufen hab ich auch gemacht funktioniert sehr gut kosten ca. 5€.