Beiträge von Caipise

Ich würde mir gern ein neus Handy besorgen und will aber nicht ein Handy ohne Vertrag kaufen, In einem Jahr endet mein Vertrag bei O2 und da habe ich mir überlegt, ob ich nicht schon vorher mein Vertrag verlängern kann? Ich hoffe mir kann jemand Helfen. Wie gesagt im Dezember nächsten Jahres läuft der Vertrag aus.

Tagchen. Ich wollte mal fragen ob jemand weis, ob ich eine Vertragsverlängerung schon vor ablauf meines Vertrages machen kann. Mir ist mein Handy kaputt gegangen und jetzt müsste ich entweder warten bis ich ein neues bekomme, oder mir eins ohne Vertrag kaufen. Wäre schön wenn jemand da was genaues weis.

LG Prada schützen

Also ich habe mir als erstes bei www.disagu.de eine Displayschutzfolie gekauft, die sind dort auch nicht so teuer. Und dann gibt es bei Ebay solche Crystal Case Hüllen, die sind echt klasse. Also mein Prada habe ich jetzt schon paar Monate und es sieht immer noch wie neu aus. Das gute an den Crystal Case Hüllen ist das sie gerade mal 1 Euro kosten, da tuts auch nicht weh wenn dort ein Kratzer drauf kommt. Und halt zusätzlich noch eine Displayschutzfolie, da kann nichts schief gehn.