-.-) also "joa" für dich = krazza wannabe ganxxta" oda was? ![]()
1. kein bock anzurufen ![]()
2. kein Ca$h mehr auf der prepaid-sim ![]()
dachte nur hier wüsste das jemand
naja :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-.-) also "joa" für dich = krazza wannabe ganxxta" oda was? ![]()
1. kein bock anzurufen ![]()
2. kein Ca$h mehr auf der prepaid-sim ![]()
dachte nur hier wüsste das jemand
naja :confused:
joa titel sagt alles ![]()
hab in dem tmobile-shop etwas bestellt (zubehör) und jetzt nach einer stunde ist immer noch kein lieferstatus verfügbar (dort könnte ja wenigstens stehen "in bearbeitung" o.Ä.) - normal?
greetz
um himmels willen! das ist aber postpaid!!
hab damit garkeine guten erfahrungen gemacht^
Cougar: ich rate dir dringend davon ab ![]()
danke fürs posten des codes!
ein phone für 10€ mit radio
top^^ :top:
//congstar gibts glaube ich nich mehr @,~
ich glaube mit nem n95 machst du nichts verkehrt ;)(erwähne ich nur weil es bereits sehr günstig zu haben ist; ab 150€!) dvb-h braucht man eigentlich nicht...
wenn Du also auf dvb-h verzichten kannst, käme noch das n82 infrage (ist eh besser als das n95)...
von htc halt ICH nix... großer heller, stromfressender screen und dazu ein 900-mAh-akku! das istn witz^...
und der 4gb-speicher lässt sich nicht erweitern...
wenns kein nokia sein muss, könntest Du noch das samsung innov8 in augenschein nehmen: 8 MP, Xenon-flash, GPS, WLAN usw.. nur kein dvb-H ...
mfg
ob da der motor drin war? @,ô
Naja, es hat ja noch nen FM-Transmitter und nen um 250mAh-stärkeren Akku.
Und nicht zuletzt diesen Navi-Wheel @,~
MfG
Wie groß soll da der Akku sein?
Und ..: der User scheint -was die Cam anbelangt- recht anspruchslos zu sein ![]()
![]()
Ihm gehts um ne kompakte Bauweise und 'nen starken Akku ... und HSDPA schätz ich mal @,~
MfG
Das N78 wäre da vllt interessant :top:
Hat auch nen ordentlichen Akku (1,200 mAh) und ist relativ kompakt.
MfG
Re: Gesucht: Seniorengerechtes Nokia
ZitatOriginal geschrieben von actihippo
Mein Vater (64) hat derzeit ein Nokia 6110i. Nun möchte er ein Neues Handy haben, und natürlich eines von Nokia.
Was ist daran mißverständlich? >(O,ô)<