Beiträge von MotoH8t3r

welche fw ist denn drauf?

however, bei meinem genau das gleiche problem :(
    hab die 21er drauf und das ding will sich partout nicht ins gps-netz einklinken :mad:
    hab auch mal 15 minuten gewartet, gps-empfang war EIGENTLICH auch ausreichend => anyway nix ....

ob ich mal noch länger warten sollte?!

den satz kenn ich schon ;)
    nur sehe ich dass es hier durchaus freaks gibt die so nen thread komplett mitverfolgt haben müssten ;)
    da wäre es ein leichtes kurz zu schildern was da sache ist :rolleyes:

und nur mal als beispiel: auf seite 1 postet jemand ne frage und die antwort wird erst auf seite 4 gepostet .. im klartext: ich muss mir den thread komplett reinziehen um nen plan zu kriegen^^

naja

:cool:

schönes wochenende^

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Im Übrigen ist außer der Autorotation und des schnelleren Internetbrowsers keine nennenswerte Veränderung feststellbar.

und die funzt ja auch so mit rotateMe schneller als beim n82.

ich werde die FW jedenfalls nicht updaten :o
    vllt kommt ja doch noch in absehbarer zeit die fw mit wmv-support....

mfg

Hallo,

Habe hier ein N95 mit Wackelslider und dem berüchtigtem Piepsen beim Telefonieren.
    Rechnung ist keine (mehr) vorhanden und das Gerät wurde möglicherweise in einem anderen Land gekauft (habe es gebraucht erworben).

Kann man es irgendwie über die IMEI zuordnen und die Garantie in Anspruch nehmen?

MfG

heute ne packung next-tabak besorgt... es sollte "der stärkere" sein und (doch) drückte mir die verkäufering den next-tabak mit den orangen flächen in die hand @,~ außer diesem tabak war noch der "rote" da... rein logisch gedacht:

orange -> light
    rot (dunkler als orange!) -> strong ...

oder nicht?